Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel: Neue erstellte Seite ist verschwunden

Hallo,
ich habe heute eine neue Seite als Unterseite erstellt und kann diese nicht mehr bearbeiten da ich sie bei der Seitenbearbeitung nicht mehr finde.
Sie scheint aber irgendwie zu existieren, wenn ich sie mit gleichem Namen neu erstellen will, taucht eine Meldung auf das ich nicht zwei Seiten mit dem gleichen Namen haben kann.
Auf der Homepage taucht sie im Menü auch nicht auf, wenn ich aber direkt http://jensundria.de.tl/Gauner.htm im Expolrer eingebe, dann finde ich sie.
Was mache ich nun?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beitrag14.03.2011 um 00:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
mmhh scheint ein Problem des Editors zu sein, der diese nicht anzeigt...

Welches Betriebssystem b.z.w. Browser benutzt du, um deine Seite zu bearbeiten?

Funktionieren denn andere Seiten, die du erstellt hast, oder liegt das Problem nur bei dieser einen erstellten Seite?

Dann könnte ich das Problem an die Technik weiterleiten. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag19.03.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
mmhh scheint ein Problem des Editors zu sein, der diese nicht anzeigt...

Welches Betriebssystem b.z.w. Browser benutzt du, um deine Seite zu bearbeiten?

Funktionieren denn andere Seiten, die du erstellt hast, oder liegt das Problem nur bei dieser einen erstellten Seite?

Dann könnte ich das Problem an die Technik weiterleiten. Wink

Grüße
Andreas


Hallo Smile

Das Problem ist bei zwei Seiten aufgetaucht, danach habe ich es nicht mehr versucht.
Ich habe Windows XP auf dem Rechner und benutze Mozilla Firefox als Browser.
Wäre schön wenn ich wieder an die Seite rankäme Smile

Danke!

Viele Grüße,
Ria
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de