Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2011 um 22:09 (UTC)    
Titel: Sämtliche Inhalte meiner Homepage - verschwunden!!

Hallo liebes Baukasten-Team,

ich habe hier vor Urzeiten mal fleißig herumgebastelt und hatte eine ziemlich erfolgreiche Homepage über die Buchserie Animorphs. Irgendwann verlor ich allerdings das Interesse an der Buchserie und somit auch an meiner Homepage, habe sie aber, aufgrund der zahlreichen Informationen, die ich dort gesammelt habe, weiterhin online gelassen und nur ab und zu vorbeigeschaut, um ins Gästebuch zu sehen.

Nun war ich allerdings schon öfter nicht mehr auf meiner Seite. Heute das erste Mal seit langer Zeit, und gleich kam der Schock:
Bs auf die leeren Bilderüberschriftseiten, die ich als Übersichtshilfe in die Navigation eingefügt habe, sind komplett alle Seiten spurlos verschwunden. Nicht nur auf meiner Homepage, sondern auch im Editor.
Ca. drei Jahre Arbeit. Sinnlos dahin. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie alle Seiten, sowohl versteckte als auch öffentliche und Unterseiten und alles, spurlos verschwunden sein können.
Da allerdings die "Bilderüberschriften" noch da sind (ich habe eine Seite als Menüpunkt ohne Link erstellt und in die Überschrift ein HTML-Bild eingefügt), nehme ich an, es hat irgendetwas damit zu tun, da ja eigentlich kein HTML in einen Titel gehört. Oder?
Auch alle Extras sind nicht mehr in der Leiste "Aktivierte Extras", allerdings sind sie bei "Extras hinzufügen" nicht mehr verfügbar, d.h. sie sind einfach nicht in der Drop-Down-Leiste vorhanden!
Klicke ich z.B. auf das Gästebuch, kann ich allerdings alle Gästebucheinträge noch durchs Bearbeiten ansehen. Der letzte Eintrag ist vom 31.12.2010, d.h. dann müssen alle Seiten von mir noch verfügbar gewesen sein.

Um es kurz zusammenzufassen: Hilfe! Wie kriege ich meine Seiten und Infos und Inhalte wieder hin? Oder sind sie rettungslos verloren?

Vielen Dank im Voraus für irgendwelche Hilfe und Ideen, was passiert sein könnte...
______________
www.animorphs.de.tl
- Die Welt der Animorphs -
Beitrag14.03.2011 um 00:08 (UTC)    
Titel:

Hi,
hört sich ganz nach den Folgen des Serverausfalls an, bei dem sämtliche Homepages davon betroffen waren.

Den Sammelthread des bereits bekannten Problems findest Du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128578&start=150

Einfach hier hinein schreiben, das Backup wird dann sobald wie möglich zugespielt. Wink

Tut mir leid für die Serverprobleme, sowas hätte eigentlich bei so einem großen Anbieter nicht passieren dürfen... Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de