Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2011 um 09:26 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten - Unterseiten verschwinden beim 2. Klick

Hallo,
kann mir jemand helfen. Ich habe bei meiner Homepage eine versteckte Seite, die heißt "Privat". Diese Seite hat mehrere Unterseiten. Man kommt nur mit einem Kennwort ran. Alles funktioniert prima. Wenn man sich mit dem Passwort eingeloggt hat, erscheint auch die Seite "Privat" mit allen Unterseiten. Wenn man dann aber eine Unterseite anklickt, verschwindet links die Navigation, d.h. man kann sich die anderen Unterseiten nicht mehr ansehen. Es gibt auch kein zurück. Man muss sich somit jedesmal neu einloggen, wenn man weitere Unterseiten ansehen will. Wie kann ich das ändern? Was kann ich machen, damit links die Navigationsleiste nicht verschwindet, nachdem ich eine Unterseite angeklickt und angesehen habe. Danke für euere Hilfe.
LG Gabi
Beitrag15.03.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

möglicher weise liegt es daran, dass du sämtliche seite als unterseite hast. du hast nur eine einzige seite und die heisst "privat",

du solltest die seiten, die sichtbar sind (hausordnung, reiseinfos, technik, wegbeschreibung, galerie) jeweils als hauptseite machen.

die versteckten unterseiten, musst du natürlich auch für nur eingeloggte user devinieren.

versuch das mal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.03.2011, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de