Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel: Wie kann ich in meinem Design ein Drop-Down Menü einbauen?

Hej Ihr,
ich versuche schon seit Langen bei meiner Homepage → http://www.sc-medelby.de.tl ← ein Drop-Down Menü einzubauen. Also das die Unterseiten z.B. von Mitlgieder nach unten angezeigt werden.
Mein Css-Code der Navigation lautet:
Zitat:
/* Navigation */

#nav_heading {
display: none; /* nicht genutzte Klasse wird entfernt */
}

#nav {
padding: 0; /* keinen Innenabstand der Liste (links und rechts) */
margin: 0 ; /* keinen Außenabstand der Liste (oben und untent) */
}

#nav li {
background-image: url(http://www.abload.de/img/unbenannt-2jza0.jpg); /*


list-style-type: auto; /* löscht den Listenpunkt */
padding: 10px; /* Innenabstand eines einzelnen Punktes */
padding-left: 10; /* Innenabstand eines einzelnen Punktes nach links */
padding-right: 10; /* Innenabstand eines einzelnen Punktes nach rechts */
font-size: 1.2em; /* Schriftgröße */
display: block; /* vergrößert die Navigation auf volle nav_container Breite */
border-bottom: 0px solid #0000; /* unterer Rand */
float: left; /* Jedes Navigationselement hat einen linken Umfluss, dadurch wird eine horizontale Navigation erstellt */
}

#nav li:hover {
background-image: url(http://www.abload.de/img/unbenannt-2jza0.jpg); /*
}

#nav li.subpage {
display: none /* Unterseiten werden unsichtbar. Bei horizontalen Navigationen immer praktisch */
}

#nav a {
text-decoration: none; /* macht Verlinkungen in der Navigation ohne Unterstrich */
}

#nav a:hover {
color: #FFFFFF; /* ändert die Schriftfarbe beim Hovereffekt */
}


Wenn mir jemand Helfen könnte (und vllt. den Code so erweitern kann, dass es klappt) wäre ich sehr Dankbar und würde Ihn aufjedenfall auf der Seite Verlinken.


gruß Daniel
Beitrag14.03.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

niemand? Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de