Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel: Wie füge ich CSS hinein?

Wie kann ich das in meine CSS hineinfügen?

http://poddi-designs.de.tl/Redstar-Black.htm

Meine SEITE : http://kz-preise.tk/


Zuletzt bearbeitet von kz-preise am 14.03.2011, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Arrow Design einstellen
Arrow CSS Desgin
Arrow Erweiterte Einstellungen
Beitrag14.03.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Geht ja nicht.

Ich mach das und es passiert nichts.
Ist das wenn ich das einfüge automatisch so oder muss ich noch was schreiben?

Bitte genauer?
Beitrag14.03.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Es gibt da ja auch verschiedene bereiche wo du das ein fügen mußt und nicht alles in einen Kasten.



Zuletzt bearbeitet von zweirad-links am 14.03.2011, 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.03.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Ich weiß. Hab ich alles gemacht und es bleibt alles so! Was muss ich genau tun?
Beitrag14.03.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

kz-preise hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß. Hab ich alles gemacht und es bleibt alles so! Was muss ich genau tun?


irgend etwas machst du falsch
Beitrag14.03.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

..dann erklär mir mal genau wie man das machen muss.

Oder du erstellst mir eine Seite mit dem Designe. Egal welchen URL du nimmst. Haupstache den Designe den ich möchte! (siehe oben)
Beitrag14.03.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Du hast eine PN
Beitrag14.03.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

@zweirad-links
Normalerweise sollten alle Hinweise zu Fragen übers Forum mitgeteilt werden, damit andere davon profitieren können.

@Threatsteller
Du musst bei deinem Loginbereich auf Design einstellen gehen. Dann stellst du das Design auf "CSS-Design - nur für Profis geeignet". Daraufhin gehst du auf erweiterte Einstellungen und tust den Code in die jeweiligen Felder und drückst auf speichern. FERTIG Wink
Beitrag14.03.2011 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ich mach das doch alles aber nichts funktioniert!
Beitrag14.03.2011 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Wenn ich z.B etwas einfüge -fügt er nicht alles ein warum?
Beitrag14.03.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

ah...benutzt du zufällig Google Chrome?
Nimm einen Anderen Browser z.B. Firefox oder IE und du wirst sehene es wird klappen. Wink

greez
______________
Beitrag14.03.2011 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Versuch vllt mal nen anderen Browser? Ich hab da mit dem Firefox 4 RC auch manchmal Probleme.
______________

Beitrag14.03.2011 um 19:07 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
@zweirad-links
Normalerweise sollten alle Hinweise zu Fragen übers Forum mitgeteilt werden, damit andere davon profitieren können.





Ich habe es im eben mal ein gebaut, also war es keine richtige hilfe für andere.
Beitrag14.03.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

..und wie bearbeite ich das ganze ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de