Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel: Kesch-Graphics - Grafikseite mit Service

So, es ist endlich so weit!

Ich eröffne hiermit meine Seite

http://kesch-graphics.de.tl


Dort findet ihr:

Arrow Banner
Arrow Buttons
Arrow Bubbles (Sprechblasen)
Arrow Logos

Alle Grafiken und Logos können frei und kostenlos heruntergeladen und verändert werden.
Auf Wunsch ändere auch ich eure Grafiken wie ihr sie wollt.
Gerne erstelle ich auch neue Grafiken nach Wunsch!

Einfach mal vorbeischauen!

Viel Spass
______________
Beitrag16.03.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

In diesem Thread werden ausserdem auch manche Grafiken gepostet!

Also, immer mal wieder vorbeischauen und staunen was geschaffen wurde!

Viel Spass und immer dran denken:

http://kesch-graphics.de.tl
______________
Beitrag16.03.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Logo für http://hpbk-interview.de.tl


______________


Zuletzt bearbeitet von kesch-graphics am 16.03.2011, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2011 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Neue Grafik


______________
Beitrag16.03.2011 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

pushen ist nur einmal pro Tag erlaubt.Daher nutze bitte die Edit Funktion.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.03.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Aufgrund technischer Probleme bzw. 1-wöchigen Ortswechels gibt es bis zum 27.03.2011 keine neue Grafiken. Nachrichten usw. können jedoch problemlos beantwortet werden!
______________
Beitrag10.04.2011 um 09:22 (UTC)    
Titel:

http://kesch-graphics.de.tl ist nun wieder in völligem Umfang nutzbar!

Es gibt unter anderem 2 neue Grafiken und ein komplett neues Design!!!

Also... wenn ihr lust habt oder eine Grafik braucht, dann schaut einfach mal vorbei!

Den Wunschgrafik-Service gibt es auch weiterhin!


Besucht doch auch mal meine zweite Seite: http://die-umfrageseite.de.tl


Viel Spaß

Wer will darf sich auch noch in mein Gästebuch eintragen!!!
______________
Beitrag10.04.2011 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Naja, die Grafiken sind nicht grade der Knüller.
hpbk-i. Logo: sein logo, text und einen vollkommen unpassenden Filter von gimp
das andere Logo: viel zu bunt, der titel besteht wieder nur aus einen Filter und der schatten reißt unten einfach ab.
Da besteht aber noch ein bisschen Übungsbedarf.
lg pexxi
Beitrag10.04.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

pexxi-arts hat Folgendes geschrieben:
Naja, die Grafiken sind nicht grade der Knüller.
hpbk-i. Logo: sein logo, text und einen vollkommen unpassenden Filter von gimp
das andere Logo: viel zu bunt, der titel besteht wieder nur aus einen Filter und der schatten reißt unten einfach ab.
Da besteht aber noch ein bisschen Übungsbedarf.
lg pexxi


Hättest du Tipps und Tricks oder eventuell einen Chrashkurs für mich?
______________
Beitrag10.04.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Ne nicht wirklich, aber wenn man Grafiken anbieten möchte müsste man gewisse dinge wohl können/wissen. Auf jedem Fall musst du beachten das du im gesamten Bild nur mindestens 3 Farben benutzt und am besten nur eine Schriftart . Ebenfalls spielt die Anordnung der Texte und Logos eine rolle. Ich schätze mal du arbeitest mit Gimp !? Dann würde ich mal auf google oder youtube nach Tutorials suchen.
Viel Gelingen !!!
lg pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de