Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel: Welche Themengebiete gibt es noch?

dont feed the trolls! Wink


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new-over9000 am 16.03.2011, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Du willst ein Magazin über Grafikdesign anbieten?
Mag ja sein, dass du in allen anderen Bereichen eine Ahnung hast, aber in Grafikdesign definitiv nicht.
Die Leute im GFX Sammelthread erwarten übrigends immernoch eine Grafik von dir.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.03.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel:

dont feed the trolls! Wink


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new-over9000 am 16.03.2011, 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.03.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ja, nur das schließt den Bereich halt ein.
Ich hab ja gesagt, dass ich nicht einschätzen kann, ob du Ahnung in den anderen Bereichen hast aber Grafikdesign gehört definitiv nicht zu deinen Stärken.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.03.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

dont feed the trolls! Wink


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new-over9000 am 16.03.2011, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Du hast eben auch keine Referenzen. Jene, die man nirgends zeigt, zählen nämlich nicht.

Aber mal ersnthaft: Was machst du selber? Du suchst keinen Namen selbst, du brauchst alle zwei Wochen für irgendetwas neues Mitentwickler und Themen bekommst du auch nicht zusammen. Wobei nun Themen sammeln wirklich nur ein bisschen googlen wär, was es denn so für Themen gibt.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag16.03.2011 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Stimmt, gebe den anderen Recht, du versuchts ständig etwas neues auf die Beine zu stellen, nur leider zu sehen bekommen wir nichts.

Ich denke auch nicht, dass ein Magazin das richtige für jemanden ist, der ständig etwas anfängt, aber nie aufhört. Denn wenn du einige Leute zusammen bekommst, dann kannst du sie nicht alle sofort wieder hängen lassen.

Aber wenn du es nichtmal schaffst GOOGLE zu nutzen, dann tut es mir Leid.

Bringe aber lieber erstmal ein paar Referenzen, wenn wir keine voreiligen Schlüsse ziehen sollen.


MG
Beitrag16.03.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

dont feed the trolls! Wink


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new-over9000 am 16.03.2011, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ach, du bist viel mehr Schein als Sein. Kaum ein Projekt hast du fertig bekommen. Und du kannst überhaupt nicht designen, sonst würdest du uns mal eine deiner ach so tollen Grafiken zeigen. Gib mir doch mal bitte Namen und Webadresse der Werbeagentur Smile
______________
Beitrag16.03.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Und warum willst du sie nicht zeigen? Hast du keine und willst nur Angeben?
Wenn du sowas sagst ich habe viele Projekte zeige sie euch aber nicht, denkt man gleich das du einer von diesen Angebern bist die nichts zustande bringen und daher immer was neues Anfangen.

Und bevor du ein neues Projekt anfängst solltest du auch zuerst eins zu Ende führen.Du hast hier haufen Projekte am laufen und arbeitest an allen zusammen. Also bitte, dass kann auch dauer nicht gut gehen.
Ich rate dir eins, beende erst mal ein Projekt bevor du ein anderes Anfängst. Wenn du alle gleichzeitig machst haben diese dann keine besondere Qualität mehr.

Und ich muss den anderen Recht geben. Grafikdesign gehört wirklich nicht zu deinen Referenzen.

WAs ich wirklich glaube das du ein Angeber bist. WEnn nicht dann zeig mal alle Projekte her und deine ach so tollen Werbebanner und deine Agentur. LOs komm zeig Links her wo die sind. Denn was ich auch nicht glaube das du eine Agentur hast. Beweise !!!


Zuletzt bearbeitet von scientiaphysikchemie am 16.03.2011, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

dont feed the trolls! Wink


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new-over9000 am 16.03.2011, 19:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.03.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Also doch ein Angeber.
Hast gar keine Agentur. Zeig doch einfach mal die Links deiner Seiten. So schwer ist das doch nicht.
*auf die Website gehen
*oben in der Url Box den Link makieren
*kopieren
*hier einfügen
So schwer ist das doch nicht. Und egal ob uns das was angeht oder nicht. Du prahlst hier mit deinen ach so tollen Projekten und zeigst sie uns nicht. Kein wunder das jeder glaubt (sogar ich) das du nur einer von diesen Angebern bist
Beitrag16.03.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel:

dont feed the trolls! Wink


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new-over9000 am 16.03.2011, 19:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.03.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

gameshop-new-over9000 hat Folgendes geschrieben:

das = dass


Ne ne . Rechtschreibung. Kein Komma also auch kein dass. Und wenn da ein Komma wäre würde da auch dass stehen.
Beitrag16.03.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

dont feed the trolls! Wink


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new-over9000 am 16.03.2011, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de