Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel: finde bezahlte domain nicht

vor fünf tagen habe ich eine domain "...com" aufgemacht und komme bis jetzt
über diesen namen nicht an die seite. es bleibt wie vorher nur der alte aufruf
möglich "......de.tl" mit dem ich meine homepage aber nicht an eine net-inseratseite einbinden kann (link)
Beitrag16.03.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
kontrolliere deinen Kontoauszug ob das Geld bei Webme eingegangen ist.
Falls ja sollte deine Seite erreichbar sein.
In deinem Log In findest du unter Premium Paket deine Rechnung. Da steht drauf bis wann das Jahr gültig ist. Wenn da noch keine Rechnung ist und auf deinem Konto noch nichts abgegangen: Dann ist es zu früh.
Ansonsten: Support anschreiben oder besser die Moderatoren per persönlicher Nachricht.
lg C.
Beitrag16.03.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
oder besser die Moderatoren per persönlicher Nachricht.
lg C.


Hallo!
Nein, das ist nicht so gut.
Wir Moderatoren haben mit dem ganzen eigentlich überhaupt nichts zu tun.
Wir haben dazu keine Rechte, wir können hier nichts machen.

Am besten wirklich den Support per Mail anschreiben.

Eine Frage hab ich noch: Bist du sicher, dass du das Premiumparket PLUS gekauft hast?
Mir kommst so vor, als ob du Werbefrei gekauft hättest.

Ich kann das Problem aber mal intern weiterleiten!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.03.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Der Support braucht zum Teil sehr lange bis Fragen beantwortet werden. Aber ich sehe deinen Einwand ein: Ich werde User nicht mehr auffordern die Moderatoren anzuschreiben.
Leider sind die Moderatoren um einige Tage schneller als der Support und beim Telefon die im Impressum angegeben ist: Nun, da geht erst gar keiner dran. Zumindest von ca 6-7 Versuchen ca 3-5 Min klingeln lassen war ich selbst zumindest erfolglos.

Gute Erfahrung habe ich mit schriftlichen Anfragen per Brief gemacht. Da kommt nach einigen Tagen Antwort.
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de