Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Löschfunktion auch in fremden Gästebuchern?
Ja!
  72%
[ 8 ]
Nein!
  27%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag18.03.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel: Wichtig! Selbstgeschriebene Gästebucheinträge wieder löschen

Ich finde es sollte eine Möglichkeit geben selbstverfaste Gästebucheintrage auf fremden Websiten zu löschen (z.B. wenn man sich vertippt oder in das falsche Gästebuch geschrieben hat... Wink ). Wenn man sich sonst vertippt hat, muss man ert umständlich den Betreiber kontaktieren und um eine löschung "betteln".Ich fände diese Verbesserung jedenfalls äußerst nützlich. Wie findet ihr sie?
Mfg
Beitrag18.03.2011 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich daran hällst, gibt es damit überhaupt kein Problem !!!


______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag18.03.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel: Die Wahrheit

Ich denke aber, dass die meisten User so eine Funktion gerne hätten... .Allerdings wird aus den Vorschlägen sowieso nichts, da der HPBK nur 1x aktualisiert worden ist und das war als es 2006/2007 das neue Design gab. Dannach hörte man nichts mehr von einer Neuerung ausser den "PremiumPaketen", welche nur eine Ausbeutung der User darstellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de