Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

17 zoll ist bei mir schon die grenze, wo ich mir lieber einen desktop pc kaufe. Aber danke für den link, sieht vielversprechend aus


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 26.03.2011, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2011 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja,aber es gibt natürlich auch noch andere Seiten.Du musst halt einfach nur in Google eintippen: Pc selber zusammenstellen/ konfigurieren.Danach werden die viele Seiten angezeigt.Soll ich Thread noch auflassen,oder dicht machen?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag08.04.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Da ich mich jetzt doch dafür entscheiden hab mir einen PC zuzulegen, Kennt vielleicht noch jemand Seiten wo man einen PC Konfigurieren( vertrauenswürdige Seiten) kann oder es schon viele gute PCs im Angebot gibt.

Bin kürzlich auf die Seite Kiebel.de gestossen und finde das Angebot dort recht gut. Kenn vielleicht jemand die Seite, weis nämlich nicht ob der vertrauen kann
Beitrag08.04.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hey,
Em ich glaub du kannst dir dort zwar keine zusammen stellen, aber es gibt ein sehr großes Angebot.
Marken PC oder vom Anbieter selbst zusammen gestellte PC.
http://www.arlt.com/PCs-Notebooks/PCs/

gruss Flashstyler
______________
Beitrag08.04.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Bora-Computer.de Habe mir dort Dienstag auch einen zusammengestellt. Ich weiß nicht ob du Fort Knox kennst, die haben mir die Seite empfohlen.

LG Pexxi
Beitrag09.04.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

War leider bis jetzt nichts für mich dabei. Gibt es denn keine Seite, wo es ein wirklich großes Angebot an PC systemen gibt und die Presie auch fair sind. Bis jetzt habe ich nur bei Amazon wirklich viel Angebot gefunden. Oder zumindest einen Online konfigurator, dem man trauen kann und bei dem man auch weis, dass die qualität der Leistung gut ist.
Beitrag09.04.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Hey,
War bei www.artl.com echt nichts dabei ? finde sie haben dort sehr gute angebote. Und habe mit denen biss jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich weiß ja nicht was du dir sogenau vorstellst.
Aber wenn du 100% sicher sein wills das alles drin ist was du willst.
Dann geh doch einfach in ein Computer Fach-Geschäft und lass ihn dir nach wunsch zu sammen Bauen. Oder kauf ein nicht soo Teures Model, wo vieleicht noch gewisse sachen fehlen (besser sein solten) und lasse den dir, ebenfals in einem Comptuer Fach-Geschäft verbessen. b.z.w kauf dir die nötigen teile und bau sie selber ein. Ich denke eine Festblatte und oder eine Grafikkate (& Laufwertk...) ist wirklich nicht schwer die eben einzustecken.

gruss
______________
Beitrag09.04.2011 um 21:43 (UTC)    
Titel:

leider nicht. Ich kann da leider kaum geräte finden, die den intel prozessor haben, den ich haben will. Und ich finde die presie da teilweise auch zu Hoch. z.B. ist bei vielen geräten noch eine ssd Festplatte zusätzlich zu einer normalen eingebaut und das treibt den presi hoch. Auf anderen Seiten sind ähnliche System Billiger. Mir gefallen aber auch die Gehäuse dort nicht sonderlich.
Beitrag09.04.2011 um 22:53 (UTC)    
Titel:

hoh.de und alternate.de kenn ich noch.

Lg Pexxi
Beitrag12.08.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Bin am überlegen, ob ich mir den hier kaufen soll http://www.dell.com/de/p/xps-l502x/pd : habe sonst nirgends ein ähnlch gutes notebook Display gesehen
Beitrag12.08.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Vielleicht bei www.one.de relativ günstig, KonfigurationsMÖGLICHKEITEN.
Oder alternate.de ?! Beide Vertrauenswürdig!
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de