Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel: tomasz-test.de.tl / Verletzung Urheberrecht

Hallo
Wer ist Eigentümer diese Seite??
tomasz-test.de.tl
Ist es wirklich ein webme Mitarbeiter?
Wie hier vermutet wird:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94440&highlight=tomasztest
Kennt eventuell jemand den Eigentümer?

Ich fordere den Eigentümer dieser Seite auf meine Texte und persönlichen Daten SOFORT von dieser Seite zu löschen!!
Rechtliche Schritte behalte wir uns vor.
Hier zu finden:
http://tomasz-test.de.tl/Titel-derfsfsfsdf.htm

Ich bitte webme diese Seite zu sperren oder zu löschen oder dergleichen!
MFG

Kopie der Mail an webme:

hilfe@homepage-baukasten.de
Sehr geehrte webme Mitarbeiter

Der Eigentümer der Seite: tomasz-test.de.tl
hat von uns Texte kopiert und verwendet sie einschließlich unserer Telefonnummer
sowie auch unserer Mailadresse. (siehe Absender dieser Mail)
Hier zu finden:
http://tomasz-test.de.tl/Titel-derfsfsfsdf.htm

Um eine Abmahnung auszusprechen bitte wir Sie uns den Eigentümer zu nennen
oder diese Mail weiter zu leiten.
Da die oben genannte Seite mittlerweile mit unserer Geschäfts Mailadresse bei Google zu finden ist
bereitet dies uns große Schwierigkeiten.
Für die Löschung unserer Daten setzen wir eine Frist von einer Woche.
Danach werden wir rechtliche Schritte einleiten.
Wir bitten Sie die entsprechende Seite sofort zu sperren.
Mit freundlichen Grüßen Michael Rook


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 11.12.2013, 16:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Question
Beitrag21.03.2011 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Das ist ja echt UNGLAUBLICH...!
Auch, dass webme NICHT sofort reagiert hat!! Aber das kennen wir ja nun schon zu Genüge (...Serverausfall, Entschädigung...) Evil or Very Mad ! Vielleicht gibt es die auch ganicht mehr... Rolling Eyes ?!?
Schreib doch mal einen Mod an - oder besser mehrere!
Ich drück Euch die Daumen, dass da gehandelt wird!!!

LG aus Berlin Cool
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag22.03.2011 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Was? Da nutzt jemand eure Telefonnummer und eure Daten? Wozu? Bekommt ihr keine Anrufe mehr, hat jemand diese Nummer umgeleitet auf ein anderes Telefon?
Kannst du nicht im Impressum schauen oder besser bei Denic.de wer der Inhaber ist?
lg
Beitrag22.03.2011 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, er war ein webme Mitarbeiter. Warum er deine Daten da übernommen hat kann ich nicht sagen, ich vermute zu Testzwecken. Ich habe die Seite gesperrt. Solche Dinge nächstes Mal einfach per PN, dann kann auch schnell jemand drauf reagieren. Wenn solche Sachen aus dem Forum sortiert werden müssen geht es eher unter.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag22.03.2011 um 13:00 (UTC)    
Titel:

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
Was? Da nutzt jemand eure Telefonnummer und eure Daten? Wozu? Bekommt ihr keine Anrufe mehr, hat jemand diese Nummer umgeleitet auf ein anderes Telefon?
Kannst du nicht im Impressum schauen oder besser bei Denic.de wer der Inhaber ist?
lg


Es ist eine TL Seite, dafür ist die Denic nicht zuständig.
Zudem der Inhaber der TL-Domain webme ist. Das betrifft alle de.tl Adressen, alles weitere sind ja nur dazugehörige Subdomains mit gleichem Inhaber.

Aber selbst zu "Testzwecken" gehört sich sowas ja nicht, einfach fremde Daten zu nehmen.
Da sollte man schon Lorem Ipsum Texte oder andere Inhaltsgeneratoren für benutzen. Ich mein, "Content-Farmen" schaffen sowas ja auch ohne Urheberrechtsverstöße Wink

Naja, immerhin wurde die Seite gesperrt.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag22.03.2011 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Hei stubsiii

Danke für’s Sperren.
Der Support hat leider auf meine Mail noch nicht geantwortet.
Wir bestehen darauf das die entsprechende Seite die uns betrifft auch gelöscht wird.
Dass gesperrt wurde akzeptieren wir nur als erste Sofortmaßnahme.

Einen schönen Gruß aus dem Norden
Michael

Stubsiii kannst du das bitte an die entsprechende Stelle weiterleiten?
Geht sicher schneller als per Mail an den Support.
Danke


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.03.2011, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ihr wurdet nicht angeschrieben, nicht vorher gewarnt dass eure Daten allsamt genutzt werden? Also, ähmm irgendwie macht mich das stutzig, oder?
Obwohl, naja dann habt ihr halt noch eine andere Seite mit anderem Namen aber das Impressum zum Beispiel da steht auch ihr..
Ach naja, verwirrend.
Verwirrend fuer Besucher die durch Zufall auf der tl Seite landen und sich denken: Was ist das fuer ein unprofessioneller Name und ploetzlich ist die Seite dann wieder weg.
Hm, konntet ihr denn klären warum das so gemacht wurde?
Wie habt ihr das rausbekommen?
Dann werden ja eventuell noch andere Texte und Seiten uebernommen.

Gruss C.
Beitrag26.03.2011 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Hallo

Dies ist eine Nachricht ausschließlich an webme.

Leider haben wir vom Support noch keine Antwort auf unsere Mail bekommen.
Lediglich eine Eingangsbestätigung von webme mit der Nummer #958207 erhalten.
Sowie mit folgenden Text:

Zitat:
Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von einem Werktag eine Antwort von uns.
Zusätzlich steht Ihnen natürlich rund um die Uhr unser Forum zur Verfügung.
Zitat Ende.

Da wir auch hier keine konkrete Antwort auf unsere Forderung, Löschung der uns betreffenden Seite, erhalten haben kann dieser Thread geschlossen werden.

MfG Michael Rook


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 26.03.2011, 09:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.03.2011 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Michael!

Wie du willst - dann close ich doch mal!

Der Support ist derzeit leider stark überlasstet. Anscheinend gibt es noch massenhaft Mails wegen der Serverprobleme zu beantworten. Hier gibt es nun anscheinend größere Verzögerungen. Normalerweise müssten aber alle Mails beantwortet werden!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de