Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2011 um 09:22 (UTC)    
Titel: Einfügen von Texten und Bilder teilweise nicht möglich

Hallo,
ich habe seit einer Woche ein großes Problem: Jedes Mal, wenn ich versuche, Bilder oder Texte einzufügen, stürzt mir mein komplettes Firefox ab!
Ich habe daraufhin den Virenscanner durchlaufen lassen, keine Befunde. Dann dachte ich, es ist vllt ein Problem von homepagebaukasten, habe aber keinerlei Infos oder Meldungen vernommen.
Nun bin ich etwas verzweifelt, da es zum Absturz nur beim versuchten Einfügen bzw. des Speicherns kommt. Ich kann Text oder Bild zwar einfügen, sobald ich aber den Speicher-Button gedrückt habe, ist alles futsch.

Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte, denn ich möchte ganz gerne aktuell bleiben und bin jetzt schon eine Woche im Verzug.
Beitrag22.03.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt...
Beitrag22.03.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

wäre schön, wenn du auch posten würdest, woran es nun lag.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de