Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Deutliche 'Design-Fehler' nach Newseintrag.

Hallo miteinander! Wink

Ich hab' da mal wieder ein Problem.

Seit meinem letzten News-Eintrag ist das Design in der News-Rubrik deutlich 'entstellt'. Die Hintergrundfarbe der Einträge überdeckt meine Content-Grafiken und was noch schlimmer ist: Der ganze Kram ragt nun nach rechts aus dem Bild.

In meinem Eintrag wurden keine Sonderzeichen oder Tags verwendet.

Ich habe den neusten Eintrag auch einmal gelöscht um zu sehen, ob es an dem Eintrag lag. - Oder an der Zahl der Einträge.

Auch das De- und Reaktivieren des Extras brachte keine Erfolge.

Ist dieser Fehler bekannt - oder besser - lässt er sich irgendwie beheben?

Danke im Voraus. Smile

- Torben M.


Zuletzt bearbeitet von darkviperclan am 21.03.2011, 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel: [Erledigt]

Okay... hat sich erledigt.

*Hand vor Stirn hau*

Das ganze hat sich so ausgeweitet, weil ich mir den Spaß erlaubt habe ein *ziemlich langes* Wort - oder besser: einen ganzen Text als einzelnes Wort - zu schreiben.

Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin... Confused

Bitte entschuldigt meinen voreiligen Post. *schäm*

Ich danke dennoch jedem, der seine Hilfe anbieten wollte. Very Happy

- Torben M.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de