Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2011 um 09:10 (UTC)    
Titel: Premium Pakete und erreichen der Website

wen ich jetzt das werbe freie packet kaufe und dan nach z.b 4 monate das plus möchte kann ich dan wechseln?

und wen ich meiner homepage die domain wechsle von www.pm12e.de.tl z.b auf www.pm12e.ch ist sie auch noch mit www.pm12e.de.tl erreichbar?

Danke für die antworten
Beitrag24.03.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst dein werbefrei Paket jederzeit auf das Plus Paket upgraden. Bei einem Paket mit Domain ist deine Seite sowohl über die gewünschte Endung als auch weiterhin über .de.tl erreichbar.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag24.03.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel:

vielen dank

dan könte ich auch z.b pokernight18.ch und es wäre über pm12e.de.tl auch noch erreichbar?
Beitrag25.03.2011 um 06:27 (UTC)    
Titel:

ja genau
Beitrag25.03.2011 um 07:19 (UTC)    
Titel:

zum seiten bearbeiten dann ganz normal hier einloggen, also bei pm12e.de.tl.

beim öffnen deiner seite, wird sie dann automatisch zu der neuen domain weiter geleitet. es ändert sich also in dem sinne nichts, ausser, dass du nun eine weitere domain hast und werbefrei bist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de