Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel: Info zu Sitemap

Hallo
ich habe heute ewig versucht über google meine page zu bestätigen, dass ich der eigentümer bin. Über die webmastertool von google sollte ich einen link, den mir google vorgab, auf meiner hp platzieren. hab ich auch getan. aber immer wenn ich die seite unter dem link aufrufen wollte wurde mir eine 404 error meldung geziegt, website nicht vorhanden.
Kann mir jmd rat geben?
______________
Beitrag25.03.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Du könntest uns mal sagen um welchen Link es sich handelt und wieso du dies überhaubt tun musst.
Beitrag25.03.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel:

warte einfach google wird deine Seite auch so finden dafür musst du deine seite nicht bei google selber eintragen google sucht selber die seiten und trägt sie selber ein
Beitrag25.03.2011 um 23:23 (UTC)    
Titel:

ja, meine hp ist ja bei google, aber nicht weit oben und darum hab ich gelesen, es ist besser, wenn man eine xml sitemap erstellt, was ich ja dann auch gemacht habe. Und um die an google zu schicken, wollten sie erst mal überprüfen, ob ich der rechtmäßige Inhaber der site bin
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de