Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel: änderung der www.adresse

hallo ich habe eine frage, wenn ich mich wegen meiner hp adressenänderung,neu anmelden muss, muss ich das premiumpaket erneut bezahlen?
Beitrag26.03.2011 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Gute Frage, aber ich denke, dass du dann dafür neu bezahlen musst.

Du hast ja jetzt Werbefrei für die Seite fewo-schnack-schoenwohld gekauft - wenn du jetzt eine andere Domain willst und wieder nur Werbefrei, dann musst du neu Bezahlen.

Du könntest aber auch Upgraden - also von Werbefrei auf das Premiumparket Plus. Dann bekommst du z. B. eine .de-Domain - auch kannst du dann den Namen deiner Homepage ändern.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.03.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel: hp adressenänderung

schade, dass es nicht einfach sooo geht,aber trotzdem danke für die antwort.
Beitrag29.03.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

hab auch mal ne Frage,
wie ändert man seine Adresse?
Möchte (muss) meine ändern, weil ich fesgestellt hatte, dass es bereits ne Seite gibt, welche den selben namen (halt ohne tl.) hat.
muss ich mich da neu anmelden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de