Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel: Designänderung

Hallo,

vor einem halben Jahr habe ich meine Homepage aufgebaut, irgendwann hatte ich keine Zeit mehr, diese regelmäßig aktuell zu halten. Nun möchte ich diese weiter ausbauen und aktualisieren.

Doch mein problem ist, dass ich auf http://gameznmore.de.tl/ ganz unten mein Copyright in den Designeinstellungen nicht ändern kann.

Und zwar habe ich herausgefunden, dass die Länge des Textes nur auf 2 Zeilen beschränkt ist und deshalbh kann ich meinen Code nicht mehr ändern, da dieser die 2 Zeilen weit überschreitet, aber ich will meine Links nicht weg machen.

Kann mir einer erklären, wieso dies auf 2 Zeilen beschränkt wurde?
Beitrag26.03.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du Google Chrome nutzt, hast du eine Zeichenbeschränkung. Ich würde dir empfehlen, Firefox oder Internet Explorer zu nutzen. Alternativ könntest du auch eine Erweiterung installieren, dass die Zeochenbegrenzung aufhebt.
Hier der Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277&highlight=zeichenbegrenzung

MfG
Dennis
Beitrag26.03.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort. Nein, ich beutze kein Google Chrome, aber den neuen Firefox 4.

Kann das sein, dass HpBk für diesen noch nicht so gut läuft?

PS: Hab mir gerade von dem Link für Firefox 4 das AddOn herutnergeladen, mal schauen, obs klappt.

Vielen Dank.

Edit: Ok, hat geklappt, vielen vielen Dank. Hätte vielleicht doch die Forensuche benutzen sollen Rolling Eyes Aber hab gedacht, das Problem gäbe es nur bei mir Very Happy


Zuletzt bearbeitet von gameznmore am 26.03.2011, 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de