Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel: wie bekomme ich den html text weg???

hallo,
ich habe ein problem als ich die homepage erstellt habe konnte ich alles normal lesen und alles schreiben was ich konnte halt und jetzt auf einmal habe ich überall den html text und kann nix lesen darin und weiß nicht mehr wie und wo ich was schreiben kann und ich muß dringend die seite aktualiesieren.
wer kann mir bitte helfen????
Beitrag26.03.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Da steht doch ganz groß "Finger wech wenn man keine Ahnung hat " Very Happy Very Happy Very Happy

Ich denke du hast ein Häckchen zu viel gesetzt !

Schau mal unter
Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)
Arrow Den HTML Editor NICHT anzeigen , ob da ein Häckchen drinne ist.
Arrow Wenn ja entfernen !
Arrow Speichern Fertig !


______________
Bitte keine Werbung per PN

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de