Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2011 um 11:03 (UTC)    
Titel: wie wierd man ....

Hallo erstmal ich habe eine frage:


Wie wierd man hir im forum adminestrator Question kostet es geld Question brauch man dafür premiun Question

mfg euer hasen züchter


Zuletzt bearbeitet von loewenkoepfchen-club-ennerich am 28.03.2011, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Moin,
nun Administrator wirst du hier nicht in dem du Geld bezahlst.
Die Administratoren hier im Forum sind Mitarbeiter der Webme GmbH.

Natürlich gibt es noch uns Forenmoderatoren (Support-Team) u.a. wie Webme-Team.
Jedoch wirst du auch in diesen Teams kein Mitglied in dem du Geld bezahlst.
Um z.B. in das Support-Team aufgenommen zu werden musst du schon einiges mitbringen.
Mal abgesehen davon dass man sich schon mit dem HpBk relativ gut auskennen sollte,
sollten auch CSS und HTML keine Fremdwörter sein und auch ein gewisses "Grundwissen" vorhanden sein.
Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit zu Vermitteln, Streits zu schlichten sollten auch vorhanden sein.
Zu dem suchen wir und die Webme meist zusammen neue Moderatoren aus
und mit einem Post, mit welchem wir dich nicht ansatzweise einschätzen können,
wird dass derzeit nichts werden.

MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 28.03.2011, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Administrator kannst du hier nur werden wenn du den HPBK kaufst , oder ein Genie im Programmieren bist und deine Dienste Kostenlos zur Verfügung stellst.

....weil die haben soviel Geld und geben keins mehr davon her ! Shocked
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag28.03.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

ja und wie wierd man Support-Team das kappier ich nicht Exclamation
______________
http://server2.webkicks.de/blokus/ amelden
Beitrag28.03.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

loewenkoepfchen-club-ennerich hat Folgendes geschrieben:
ja und wie wierd man Support-Team das kappier ich nicht Exclamation

wEnn du anderen hilfst, nicht negativ auffälst und glück hast Very Happy
______________
Beitrag28.03.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Um z.B. in das Support-Team aufgenommen zu werden musst du schon einiges mitbringen.
Mal abgesehen davon dass man sich schon mit dem HpBk relativ gut auskennen sollte,
sollten auch CSS und HTML keine Fremdwörter sein und auch ein gewisses "Grundwissen" vorhanden sein.
Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit zu Vermitteln, Streits zu schlichten sollten auch vorhanden sein.
Zu dem suchen wir und die Webme meist zusammen neue Moderatoren aus
und mit einem Post, mit welchem wir dich nicht ansatzweise einschätzen können,
wird dass derzeit nichts werden.


Ich mach mal den Dolmetscher ! Mr. Green

Moderatoren werden von Webme und den anderen Mods ausgesucht !
Du wirst nicht einfach so Mod, sondern musst dich vorher Aktiv und mit Wissen am Boardleben hier beteiligen !
Bei deiner Rechtschreibung kannste das aber eh knicken ! Rolling Eyes
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 28.03.2011, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
Moderatoren werden von Webme und den anderen Mods ausgesucht !
Du wirst nicht einfach so Mod, sondern musst dich vorher Aktiv und mit Wissen am Boardleben hier beteiligen !
Bei deiner Rechtschreibung kannste das aber eh knicken ! Rolling Eyes
So hart musste es nicht ausgedrückt werden?! Wink Rolling Eyes

@loewenkoepfchen-club-ennerich:
Leider können wir nach 2 Beiträgen deine Kentnisse noch nicht einschätzen.
Als Moderator im HPBK Forum muss man stets hilfbereit und freundlich sein,
außerdem schaden Kentnisse im Webseiten Bau nicht Wink
Neue Moderatoren werden von den Admins und Moderatoren auserwählt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 28.03.2011, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de