Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel: Wie erscheine ich in Suchen z.B. bei Google?

Hallo,

habe gerade eine Website erstellt mit Baukasten.de

leider finde ich mich nirgends bei google °.°

selbst bei eingabe der ganzen adresse, keine ergebnisse.

Gibt es Schlagwörter die ich hier eingeben kann (bei Baukasten.de) das meine Website dann angezeigt wird bei Google? Wie sonst können mich denn Leute finden, ausser ich teile Ihnen die konkrete Adresse mit.

MfG und vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.
______________
PS
Beitrag28.03.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/addurl/

Auf keinen Fall mehrmals eintragen, sonst wirst du schnell als Spam eingestuft. Es kann durchauchs mehrere Wochen dauern, bis du nach dem Eintragen in google erscheinst.
______________

Beitrag28.03.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Außerdem solltest du einige Metaangaben optimieren. Dazu gibt es sogar ein
Baukasten Extra. Für weitere Informationen einfache "Meta Tags" googlen.

Grüße
WebCube
Beitrag29.03.2011 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Die erste Möglichkeit sind wie erwähnt Meta-Tags. Diese verwenden moderne Suchmaschinen wie Google aber nur noch nebenher, quasi um sicherzugehen.

Was du brauchst:

1. Inhalt
2. deine Seite muss auf möglichst vielen Webseiten, die schon über die gewollte Suchmschine gefunden werden, verlinkt werden (z.B. indem du hier im Forum ein paar Beiträge schreibst, deine Webseite in deiner Signatur verlinkst usw.)
3. Oben erwähnte Webseiten: je "wichtiger", desto besser ( => "PageRank")

Gruß,

TransInt

P.S: google.com/addurl kann man eigentlich vergessen, Links sind besser!
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.03.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich habe eine andere Website dummerweise mehrmals eingetragen. Wird man dann auch beim Eintragen einer neuen Website als Spam eingestuft?

Gruß
Jonas


Zuletzt bearbeitet von ziegenkette am 30.03.2011, 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

aus eigener Erfahrung, und von anderen:


Die ganze Eintragerei bringt wenig. Man sollte besser bei Google, oder anderen Suchmaschinen, schon bekannt sein.

- Kann man beispielsweise erreichen, indem man Beiträge einstellt oder kommentiert.

- Wichtigst sind Verlinkungen. Also andere bitten auf die Seite zu verlinken, sich in Gästebücher oder anderes eintragen.

Dadurch finden dann natürlich auch die Suchmaschinen leichter eine neue HP.


- Solange man aber keine Top Themen hat, also welche die viele interessieren, wird man aber auch kaum klicks auf der Seite haben.

Ergo: Der Inhalt muß stimmen, da nutzen noch so gute Designs wenig.


Hat man gängige Inhalte, beispielsweise wie bei mir: Schlagzeug - Autos, hat man eher die Möglichkeit bei Google nicht nur gefunden zu werden, sondern auch an guten Positionen zu erscheinen.

Beispielsweise unter Bilder.

Wichtig sind auch präzise Bildunterschriften, ergo direkt zum Thema.

Also, hab ich ein Super Foto von einem Sonor Action Schlagzeug, schreibe das aber nicht drunter, habe ich kaum eine Chance zu erscheinen.

Hab ich ein schlechtes Foto, aber die passende Bildunterschrift, ist die Chance größer.




Bei meiner ersten Webseite verfluchte ich Google, da alles ohne Reaktion, trotz Einträgen.

Ich wechselte vom Internet Explorer zu Mozilla, von Google zu Yahoo.

Meine Suchergebnisse wurden gespeichert. Bekannte und ich suchten nun häufig so meine "Internetadresse", die dann plötzlich bei Yahoo erschien. Dort war meine HP dann online, nach vielen Wochen.

Meine Webseite war dann anfangs nur über Yahoo erreichbar, worauf ich in der HP verwies.

Nachdem sie dort aufrufbar war, erschien sie auch bei Google und anderen Suchmaschinen.


Meine weiteren Webseiten waren danach schon nach Tagen online.


Soweit einige Tips.

Beeinflussen kann man Suchmaschinen ohnehin nicht.

Tatsache aber bleibt: Wer sehr aktiv ist, viel einstellt ins Netz, hat bessere Chancen. Auch hier gilt: Fleiß zahlt sich aus.

Gruß




Edit/Nachtrag

Ich meine gelesen zu haben, Verkaufsangebote seien auf Seiten nicht zulässig (bitte verbessern wenn ich falsch liege).

Bei Ansicht zeigt sich aber, Kristallparadies ist eine reine Verkaufsseite. Question Ergo Quka, Ebay, o.a.


Werd mir dann für zukünftig wohl erst mal genauer ansehen, für wen ich meine Zeit opfere, hier Tips zu schreiben.


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 30.03.2011, 19:53, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2011 um 09:11 (UTC)    
Titel: ...

Wow, deine Seite kann man direckt nach ´6 Tagen google wie hast d das den geschafft?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de