Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel: - Exzesswerbung -

Hallo,

falls ich das hier an falscher Stelle eröffnet habe, bitte verschieben.

edit/Nachtrag: Hab grad festgestellt, es is an falscher Stelle (unter den Umständen auch kein Wunder). Also bitte an die richtige Stelle verschieben. Danke

(Puuuh, jetzt is Ruhe, was ne Wohltat ..)




So jetzt auf den Punkt.


Derzeit werde ich mit uferlosem Lärm terroresiert, lauteste Dudelmusik, wiehern, mäen, bellen, Schüsse etc., obwohl ich lediglich im Forum einen Beitrag lesen will, auch jetzt, während ich schreibe..

Ausschalten geht nicht. Es endet auch nicht, denn dieser Horror hat ne Endlosspule Exclamation

Ehrlich, gehts noch Question Question

"Gewinne das neue I - Pad "

"Du hast neue Nachricht"

Man muß das Forum per Eilt verlassen, um diesen Irrsinn loszuwerden.




Auch wenn ich andere Seiten besuche, Man wird mit Werbung terroresiert. So eine Seite verlasse ich sofort, wird anderen ebenso gehen.

Der Bildschirm wird von nem Layer (?) verdeckt, verläßt man die Seite, kriegt man noch einen presentiert. Und auch dies kann man häufig nicht wegklicken, oder sie verschwinden dann immer nur attackig, immer mal ein Stück mehr. Bis der weg wäre, bin ich auf 2 anderen Seiten gewesen Embarassed


Wenn man Werbung nicht mal mehr wegbekommt, dann sind die Grenzen wohl überschritten. Meine Nerven liegen jetzt, nach 15 Minuten - Dauererrordudelei - jedenfalls blank.


Mal nebenbei: was soll so eine Werbung bringen. Ich kenn niemanden, der nicht einen Haß auf sowas hat. Dem angepriesenen Produkt wird wohl weniger geholfen, als geschadet.


Wenn irgendwo z. B. ein Banner ist, dann guck ich schon mal drauf. So was dezentes prägt sich dann - unbewußt - ein. (War früher auch mal in ner Marketingabteilung aber so was ..) .

Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 29.03.2011, 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Zuerst verschiebe ich mal in die Plauderecke - da passt der Thread besser hin.


Du gehst auf die Werbung hier im Baukasten ein:
Klar - die Layer sind nicht gerade sehr schön.
Dass man die Layer nicht wegbringt, ist mir auch schon mal passiert.
Auch hier am besten einen Moderatoren anschreiben (normalerweise auch den Support, der ist aber derzeit ja sehr überlastet und hat eine lange Beantwortungszeit). Dies ist natürlich nicht gewollt, dass die Layer nicht weggehen. Diese sollten normalerweise mit einem Klick weggehen. Ein kleiner Hacken, der dort ist: Man muss auf das Viereck (ect.) klicken - das Kreuzchen hat eine andere Bedeutung.
Auch sollte sich meines Wissens pro Website nur maximal EIN Layer öffnen. Wenn hier Probleme auftauchen - Mod anschreiben und vielleicht auch Screenshot machen. Wir leiten dies dann intern weiter. Werbung die man nicht mehr wegbringt - das geht zu weit.
Ich kann mir aber vorstellen, dass hier ein Technisches Problem vorliegt!

//EDIT//
Hier im Forum?
Sind da jetzt auch Layern? Nein, nicht, oder? Da sind nur zwischen den einzelnen Unterforen kleine Werbebalken, oder?
Das Blöde ist: Wir Mods haben Werbefrei - somit ist auch der Baukasten bei uns Werbefrei und wir bekommen hier im BK selber nicht mehr so viel mit!

Fakt ist:
Arrow Die Werbeart hier im Baukasten ist EIGENTLICH kein Diskussionsthema!!! Doch bei Technischen Problemen bitte den Support oder derzeit am Besten einen Moderatoren anschreiben!



Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 29.03.2011, 16:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel: Re: - Exzesswerbung -

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:



Derzeit werde ich mit uferlosem Lärm terroresiert, lauteste Dudelmusik, wiehern, mäen, bellen, Schüsse etc., obwohl ich lediglich im Forum einen Beitrag lesen will, auch jetzt, während ich schreibe..

Ausschalten geht nicht. Es endet auch nicht, denn dieser Horror hat ne Endlosspule Exclamation

Ehrlich, gehts noch Question Question

"Gewinne das neue I - Pad "

"Du hast neue Nachricht"

Man muß das Forum per Eilt verlassen, um diesen Irrsinn loszuwerden.




Auch wenn ich andere Seiten besuche, Man wird mit Werbung terroresiert. So eine Seite verlasse ich sofort, wird anderen ebenso gehen.

Der Bildschirm wird von nem Layer (?) verdeckt,

Und auch dies kann man häufig nicht wegklicken, oder sie verschwinden dann immer nur attackig, immer mal ein Stück mehr. Bis der weg wäre, bin ich auf 2 anderen Seiten gewesen Embarassed


Wenn man Werbung nicht mal mehr wegbekommt, dann sind die Grenzen wohl überschritten. Meine Nerven liegen jetzt, nach 15 Minuten - Dauererrordudelei - jedenfalls blank. .





Darum geht es.



Danke fürs verschieben.



Und wenn Werbung derart ausufert, nicht nur so wie - eigentlich - hier mal festgehalten, dann muß es Thema sein.



Gruß
Beitrag29.03.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ein Hoch auf Firefox mit AdBlock Plus^^
______________

Beitrag29.03.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Ein Hoch auf Firefox mit AdBlock Plus^^




Helfen die auch hier Forum, und bei den - Besuchern - unserer HP`s ??


Gruß
Beitrag29.03.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Im Forum ja, für deine Besucher nein, nur für dich.
______________

Beitrag29.03.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Danke für die Auskunft, aber nichtsdestotrotz .. sowas hat nicht jeder, viele haben Internet Expl. o.a..

Werbung, naja, o.k. .. aber nich so, und unabschaltbar. Confused

Gruß
Beitrag29.03.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Zuerst verschiebe ich mal in die Plauderecke - da passt der Thread besser hin.


Du gehst auf die Werbung hier im Baukasten ein:
Klar - die Layer sind nicht gerade sehr schön.
Dass man die Layer nicht wegbringt, ist mir auch schon mal passiert.
Auch hier am besten einen Moderatoren anschreiben (normalerweise auch den Support, der ist aber derzeit ja sehr überlastet und hat eine lange Beantwortungszeit). Dies ist natürlich nicht gewollt, dass die Layer nicht weggehen. Diese sollten normalerweise mit einem Klick weggehen. Ein kleiner Hacken, der dort ist: Man muss auf das Viereck (ect.) klicken - das Kreuzchen hat eine andere Bedeutung.
Auch sollte sich meines Wissens pro Website nur maximal EIN Layer öffnen. Wenn hier Probleme auftauchen - Mod anschreiben und vielleicht auch Screenshot machen. Wir leiten dies dann intern weiter. Werbung die man nicht mehr wegbringt - das geht zu weit.
Ich kann mir aber vorstellen, dass hier ein Technisches Problem vorliegt!

//EDIT//
Hier im Forum?
Sind da jetzt auch Layern? Nein, nicht, oder? Da sind nur zwischen den einzelnen Unterforen kleine Werbebalken, oder?
Das Blöde ist: Wir Mods haben Werbefrei - somit ist auch der Baukasten bei uns Werbefrei und wir bekommen hier im BK selber nicht mehr so viel mit!

Fakt ist:
Arrow Die Werbeart hier im Baukasten ist EIGENTLICH kein Diskussionsthema!!! Doch bei Technischen Problemen bitte den Support oder derzeit am Besten einen Moderatoren anschreiben!



Lg, Osterholzer




Ja das stimmt ich hatte das auch immer das es nicht weggeht aber wenn man beim Layout auf das Kästchen klickt dann geht es weg

Gruß
Beitrag29.03.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Aha. Webme hat also keinen Einfluss auf die Werbung. Glaubt ihr echt, das die Sache damit gegessen ist? Man kann sich haufenweise andere Werbeanbieter raussuchen! Webme hat schon genug Einfluss auf die Werbung!
______________
Beitrag01.04.2011 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Also, seit meiner Ansprache hier habe ich diese " Exzesse " nicht mehr gehabt (PUUUH).


Sehe jetzt nur noch - lautlose - Werbebanner.

Hoffe mal es bleibt so (man soll den Tag ja nie vor dem Abend loben Rolling Eyes ).


Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de