Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2011 um 16:37 (UTC)    
Titel: Probleme mit Firefox 4.0

Hi,
Ich habe ein Problem mit Firefox 4.0! Wenn ich in "Design einstellen" und dann auf "Erweiterte Einstellungen" gehe ( Ich habe "CSS-Design" ausgewählt ), kann ich in die Textfelder "Text über Design","Text unter Design" und "CSS-Code ohne Style Tags" nichts eingeben oder kopieren. Jedoch ist das Löschen des Codes möglich.

Ich habe auch schon eine Supportanfrage gestartet, jedoch war das vor gut 4 Tagen und ich habe noch keine Antwort erhalten.

Habe ich irgendetwas falsch eingestellt oder liegts am Firefox bzw. Homepage-baukasten.de?
Beitrag29.03.2011 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.03.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Oh, THX.


Dann:

------Close-------


Zuletzt bearbeitet von k-s-design am 30.03.2011, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277


Hallo!
Genau - bitte die wichtig markierten Threads beachten!
Auch die Suchfunktion kann hier weiterhelfen!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de