Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2011 um 11:12 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
P.S: Ich habe vor 3, 4 Wochen eine nette E-Mail an Webme mit dem Capcha- und Bestätigungs-E-Mail-Vorschlag geschrieben... Sie leiten es weiter Rolling Eyes


An die "zuständige Stelle", also die Technik. Was sollen auch "normale Supporter" mit derartigen Hinweisen...? Wink Rolling Eyes

Stimmt, jetzt wo du's sagst... Gnah hatte sich gemeldet gehabt, ganz vergessen, sorry... Dass ein Mod schon eine Mail geschrieben hat, hab' ich wohl überlesen Mr. Green

Ich nehm' alles zurück und behaupte das Gegenteil Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.06.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
An die "zuständige Stelle", also die Technik. Was sollen auch "normale Supporter" mit derartigen Hinweisen...? Wink Rolling Eyes

Ja da hast du recht...Entschuldigung auch meiner seits... Very Happy
Aber dieses "Wir werden es weiterleiten" hört sich für mich immer so an wie
"Wenn ich lust habe dann, und der jenige gerade da ist dann, vielleicht, werde ich es ihm dann ausrichten..."
______________
Beitrag23.06.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Wenn der/diejenige/n das machen, dann sollen sie auch den Benutzerrekord knacken. Wink

Schon wieder
Beitrag12.07.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Das kann doch nicht wahr sein

Jetzt sind wieder sollche Bots Online:

http://img.webme.com/pic/h/hp-werbungen/wasistdas.jpg

Die seiten haben immer am ende ein 1k.

Und sie leiten zur einer Kanadischen Apotheke weiter. Crying or Very sad
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag12.07.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

...Es kann doch nicht so schwer sein, diese Aktivierungsmail und Captcha zu programmieren, oder wie?

Ich meine, wenn da mitlerweile schon Trojaner sind, ist es nicht mehr nur Werbung zu betrügerischen Seiten, sondern eine Gefahr für jeden, der auf diese Seite geht.

Ich hatte auch einmal einen Virus nur durch Anwesenheit auf einer Seite. Es kam dann immer eine Virusmeldung von einem eigentlich gar nicht installierten Virenprogramm, das etwas downloaden wollte. Irgendwann ging der PC dann einfach nicht mehr an... Nach ein bis zwei Monaten allerdings war alles wieder normal, nichtmal die Virenmeldung kam mehr... aber so ganz hab ich der Ruhe nicht getraut Very Happy Dieser Computer blieb seitdem aus...
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 12.07.2011, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Irgendwie sind gerade schon wieder sehr viele Seiten mit der Endung ni online... Soll denn seitens webme eigentlich was gemacht werden oder wird überhaupt nichts verändert?

Es nervt einfach total... Und werden minütlich mehr.
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 17.07.2011, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel: ^^

Ja es melden sich zurzeit sehr viele sehr schnell an....
immer wenn ich aufs Forum gehe oder neu lade dann ist manchmal alle 20sek. neuer Nutzer !
.-muhahahhaaa-.,pferdehourse......und paar andere sehr schnell ^^.
Ich glaube hier klonen Manche oder soo ^^.
oder werdet gehackt keine ahnung ist nur so eine Vermutung.

Was sagt ihr dazu ???
Finde es schon etwas merkwürdig das sich nur als beispiel 1000Leute in 5min. sich regestireren !!!!!!!!!!

Komisch aber lassen wir es dabei ist auch cool so ^^.....
Aber wie gesagt auch Komisch....

was sagt ihr dazu ?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Werde ein neues Forum eröffnen und das mal mehr unter die Lupe nehmen !! Wenn ihr interesse habt vorbei zu schauen dann sucht unter ,, Plauderecke '' später !
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Beitrag17.07.2011 um 15:29 (UTC)    
Titel:

pokemon-citty, du solltest mal lesen was hier schon gepostet wurde -.- ... Rolling Eyes
______________
www.game-2.de
Beitrag17.07.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Soll denn seitens webme eigentlich was gemacht werden oder wird überhaupt nichts verändert?


Ja. Das heißt nein. Infos haben wir (Mods) auch nicht. Ich mutmaße mal, dass es intern bekannt ist, aber tun tut sich nix. Webme hat aber schon eine Art IP-Sperre. Wie neu die ist, weiß ich nicht. Vielleicht gibt's die auch schon ewig. Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.07.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Soll denn seitens webme eigentlich was gemacht werden oder wird überhaupt nichts verändert?


Ja. Das heißt nein. Infos haben wir (Mods) auch nicht. Ich mutmaße mal, dass es intern bekannt ist, aber tun tut sich nix. Webme hat aber schon eine Art IP-Sperre. Wie neu die ist, weiß ich nicht. Vielleicht gibt's die auch schon ewig. Mr. Green

Gruß,

TransInt


Da muss ich TransInt recht geben. Das Problem wurde bisher schon oft weitergeleitet, meistens kam keine Rückmeldung und meistens nur die Stellungnahme so wie in etwa "Andere/ Größere Probleme haben Vorrang".

Ich finde es leider sehr schade. Auch wenn am HPBK fleißig programmiert wird, sollte man das auch den Usern zeigen. Viele haben ja schon den Eindruck, dass die Webme GmbH schon gar nicht mehr am Homepage-Baukasten arbeitet. Confused

Grüße
Andreas
Beitrag17.07.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel: ^^

Ja gebe dir recht...
Hpbk hat sich allgemein TOll entwickelt !


GLaube mal die IP Sperre gab es seid Hobk geboren wurde...

K.A. !

Hey Leute....
glaubt ihr ich sollte eine Web seite erstellen die alles Aktuelle in Hpbk bekannt gibt ?


Wenn ja nennt mir mal beipsiele were klasse ^^.
Beitrag17.07.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
transint hat Folgendes geschrieben:
sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Soll denn seitens webme eigentlich was gemacht werden oder wird überhaupt nichts verändert?


Ja. Das heißt nein. Infos haben wir (Mods) auch nicht. Ich mutmaße mal, dass es intern bekannt ist, aber tun tut sich nix. Webme hat aber schon eine Art IP-Sperre. Wie neu die ist, weiß ich nicht. Vielleicht gibt's die auch schon ewig. Mr. Green

Gruß,

TransInt


Da muss ich TransInt recht geben. Das Problem wurde bisher schon oft weitergeleitet, meistens kam keine Rückmeldung und meistens nur die Stellungnahme so wie in etwa "Andere/ Größere Probleme haben Vorrang".

Ich finde es leider sehr schade. Auch wenn am HPBK fleißig programmiert wird, sollte man das auch den Usern zeigen. Viele haben ja schon den Eindruck, dass die Webme GmbH schon gar nicht mehr am Homepage-Baukasten arbeitet. Confused

Grüße
Andreas


Finde ich auch sehr schade, denn ich bekomme auch den Eindruck, dass eigentlich gar nichts gemacht wird... Von Neuerungen habe ich seit Ewigkeiten nichts mitbekommen. Zumindest nicht, was die Technik betrifft. Und das sind ja nun wirklich gravierende Fehler, die ja auch nicht erst seit gestern aufgetreten sind. Da wird man doch irgendwo Zeit finden, so etwas zu machen. Was kann denn so viel wichtiger sein? Fände es vielleicht ganz schön, wenn webme so etwas wie eine Liste von derzeit bearbeiteten Features macht. Würde etwas mehr Transparenz schaffen. Ich bezweifle aber, dass es umgesetzt würde Wink
______________
Beitrag17.07.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Also ich meine auch, dass jedes mal, wenn ich aufs Forum klicke, sich jemand neues angemeldet hat, aber nicht mit den selben Endungen. Ich meine auch das geht heute schon ne ganze Weile so.


Zuletzt bearbeitet von ravensbilder am 17.07.2011, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Jetzt gerade sind wieder so um die 40 stück mit komischen Namen und wenn man auf deren Homepage geht wird man weitergeleitet auf "http://carerxtablets.net/" dies scheint eine Kanadische Apotheke zu sein.
Beitrag18.07.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel: ^^

???
Wir haben doch ein HAck Schutz also kanns doch kein Hack sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de