Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2011 um 04:13 (UTC)    
Titel: Besucher weg!

Hallo,

Ich brauche Hilfe,
plötzlich habe ich nur noch 2000 Besucher vorher knapp 5800

Was kann ich machen damit die wieder da sind '?

MfG Newsmagazin
______________


Zuletzt bearbeitet von newsmagazin am 01.04.2011, 05:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2011 um 04:45 (UTC)    
Titel: Besucher weg

Hallo.
Bei mir haben sich auch die Besucherzahlen um einige Prozent verringert.
Ich denke mal es handelt sich hierbei um einen Aprilscherz......oder nicht Confused
Beitrag01.04.2011 um 05:00 (UTC)    
Titel:

Das ist der allmönatliche Besuchersturz, würde ich sagen. Es gibt nicht an jeder Homepage aber jeden Monat wird die Datenbank erneuert (glaube ich)
und dabei verschwinden die Besucherzahlen des letzten Monates.
Einige Tage wirds dauern!


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 01.04.2011, 06:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Das ist der allmönatliche Besuchersturz, würde ich sagen. Es gibt nicht an jeder Homepage aber jeden Monat wird die Datenbank erneuert (glaube ich)
und dabei verschwinden die Besucherzahlen des letzten Monates.
Einige Tage wirds dauern!



also bekommt man die wieder? xD

weil mir fehlen so ca. 4000 Besucher.. schon happig..
______________
Beitrag01.04.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Damit nicht noch mehr Themen zu dieser Thematik ausgemacht werden...

Jedes 4. Thema befasst sich mittlerweile mit den Besuchern oder den Statistiken zur Homepage. Dass die Counter hier im HPBK nicht die schönsten, umfangreichsten und anpassungsfähigsten sind, weiß wohl mittlerweile jeder selber gut genug. Daher schlage ich den unzufriedenen Usern vor, ähnlich wie wir und unzählige Internetseitenbetreiber auch, auf alternative, unabhängige und anpassbare Counter bzw. Besucherzähler auszuweichen. Das Netz ist voll mit Möglichkeiten... Also - Do it yourself - with its own counter!!!
Beitrag01.04.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Sind wieder da


--closed--
______________
Beitrag01.04.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
Sind wieder da


--closed--


Hallo

Alles klar.Ich close dann mal.

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de