Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2011 um 11:07 (UTC)    
Titel: 2. rechte Box

Kann mir mal einer erklären, warum ich dort nur "begrenzt" was reinschreiben kann. Gibt es da irgendwelche Begrenzungen, was die Länge der Sätze, bzw, die Anzahl der Zeilen angeht? Oder läuft das noch dem SMS Prinzip - nach so und soviel Stellen ist Schluß?

...mfg Raffy
Beitrag01.04.2011 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Zumindest im Design "red" ist mir nicht bekannt, dass es Begrenzungen gibt... An etwaige Zeilenumbrüche muss man aber wohl denken, sonst zieht sich die Seite bzw. die Box in die Breite.


Zuletzt bearbeitet von sgmotorcunewalde am 01.04.2011, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2011 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Also wenn, dann geht das nach der Anzahl der Zeichen. Ich glaube aber eher, dass dein Browser mit dem Textfeld nicht klarkommt. Der FF 4 macht an dieser Stelle anscheindend manchmal Zicken...

EDIT: Eine Begrenzung ist mir auch nicht bekannt, designunabhängig...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 01.04.2011, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Lösung hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277


Und zur Erklrärung: Firefox macht keine Zicken, sondern hält sich an das neue HTML5. Der HPBK hat eine Angabe für die maximale Länge in diesen mehrzeiligen Eingabefeldern gemacht, bei HTML4 war das aber noch nicht vorgesehen und das hat daher bei älteren Browsern auch keine Folgen.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de