Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2011 um 14:04 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Schriftanordnung!

Hi!

Hab Probleme mit der Anordnung der Schrift auf unserer Seite in der Vorschau ist es wie ich finde noch ok, aber wenn ich mir das gespeicherte angucke ist alles ziemlich durcheinander!

Code:
http://pelsiner-sv.de.tl/M.ae.dchen.htm
Beitrag02.04.2011 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Hey.

Ich habe mir die Text-Formatierung mal angesehen.

Wenn man den Text markiert sind vor den Text-Stellen auf der rechten Seite ziemlich viele Leerzeichen zu finden. Sind diese tatsächlich benutzt worden? Shocked

Falls 'ja' empfiehlt es sich, diese zu entfernen, die chaotischen Textstellen im Editor zu markieren und nochmal neu beispielsweise 'linksbündig' oder 'zentriert' zu stellen. Wink

Ansonsten könnte die Quelltext-Ansicht der Seite genauere Auskunft darüber geben. So müssten Sie nach 'text-align' suchen und überprüfen, ob irgendwo versehentlich 'right' steht.

- MfG. Torben M.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de