Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel: EILMELDUNG: BUNDESKANZLERIN MERKEL ZURÜCKGETRETEN

Jetzt ist es wohl zu viel geworden:

Atomdebatte

Klage von AKW Betreiber

Klientelpolitik

Kriegsnation Deutschland in Afghanistan (Verbot durch Art 26 Grundgesetz, Strafantrag gegen Bundesregierung)

Wahlniederlagen im ABO

Koalitionspartner, die gleichzeitig die Opposition darstellen

kein Vertrauen mehr in die FDP ..



Bundeskanzlerin Merkel hat ihren Rücktritt erklärt, mehr u.a. hier:

http://klickdiemouse.de.tl/EILMELDUNG-d--R-Ue-CKTRITT--BUNDESKANZLERIN-ANGELA-MERKEL-ZUR-Ue-CKGETRETEN.htm



Nun, ein Rücktritt von FDP Chef Westerwelle scheint in der Tat bevorzustehen, Aufstand in der Partei, selbst die Bundesjustizministerin regt es an ..



Naja, auch wenn es sich bei der ersten Eilmeldung natürlich um einen Aprilscherz handelt ..

rege ich an mal über diese Dinge Meinungsäußerungen abzugeben und ein wenig zu diskutieren.


Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 01.04.2011, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Schön wars Rolling Eyes
Beitrag01.04.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel:

April April.Das weiß aber jeder,dass es ein April Scherz ist.Hättest vielleicht etwas anderes schreiben sollen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag01.04.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
April April.Das weiß aber jeder,dass es ein April Scherz ist.Hättest vielleicht etwas anderes schreiben sollen.




Nööö warum? Es geht um die Thematik, war nur ein guter Anlaß dafür.

Geht doch jeden an, oder ?

Gruß
Beitrag01.04.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Naja, es ist allgemein bekannt, dass Deutschland und die Welt "die da oben" gerade sehr braucht und auch ein paar gute Entscheidungen. Da kann sie sich nicht einfach zurückziehen...

Schon als ich laß "MERKEL ZURÜCKGETRETEN" wusste ich, dass hier "etwas" nicht stimmt Smile
Beitrag01.04.2011 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Also, sooo ganz ausgeschlossen ist es nicht !!

Denken wir mal an den abrupten Rücktritt des Bundespräsidenten. Hätte sich wohl auch niemand träumen lassen.

Auch Herrn von und zu den gutten .. (der mit den vielen Vornamen) hätten die meisten wohl kaum vor einem Rücktritt gesehen.


Könnten wir jetzt noch so weitermachen ..

Und aktuell brodelt es doch tatsächlich.



FDP Rücktritt, weiterer Rücktritt von Westerwilli steht offenbar bevor, etc ..

Gruß
Beitrag01.04.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Okay, das mit dem Bundespräs. war überraschend, aber bei Guttenberg habe ich schon Tage zuvor gesehen "der macht das nicht mehr lange".

Merkel wird kaum in der aktuellen Situation und Diskussionen über Fukushima, oder einige es mittlerweile nennen, Tschernobyl 2, zurücktreten.

Außerdem ist sie so Machtverbissen, die trauert , dass ihre BK-Karriere nicht noch bevor steht Mr. Green
Beitrag01.04.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Naja, wer Merkel bei Phönix gesehen hat, als Gabriel sie in Grund und Boden gestutzt hat.

Kommentare: " Noch nie ist ein Bundeskanzler so gedehmütigt worden, noch nie hat man die Kanzlerin derart getroffen gesehen .."

Und sie saß tatsächlich fast apathisch da, guckte getroffen nur noch nach unten, weggetreten !


Schröder war schon ein Gau, aber was jetzt abläuft .. das hat es in der BRD noch nie gegeben.



Und: DAS MIT DEM RÜCKTRITT ist nicht sooo unwahrscheinlich.

Glaubt wirklich jemand, die Kollosion .. scrätsch .. Koalition werde diese Legislaturperiode überstehen??


Im Kontext mit Merkel war gerade aktuell das (getürkte) Mißtrauensvotum
von (Gaszprom -)Schröder Thema.


Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 01.04.2011, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hi - Westerwelle wird gehen - Merkel sitzt das aus - wie der Dicke - von dem hat sie alles gelernt - außerdem hat sie alle möglichen Kandidaten wegemobbt oder weggelobt, etc. die müssen wir leider noch ertragen bis zum Ende der Legislaturperiode
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.04.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Das Thema Westerwelle ist wohl Montag erledigt, zumindetens was ihn als Parteivorsitzenden betrifft. Merkel wird sich höchstens bis 2012 retten können.


Was deren RÜCKTRITT betrifft: bei mir ist heute ausnahmslos jeder darauf reingefallen, was dann wohl auch für sich sprechen mag.

Im einem TV Sender wurde deren Rücktritt gerade ebenso behauptet, wie dann von dort erklärt wohl heute auch schon bei Twitter zureichend.

War ich also mit meiner Idee nicht so ganz fern und alleine. Wink

Gruß
Beitrag03.04.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Wer ist denn darauf hier reingefallen ?

info-landwirtschaft hats durchschaut, ich habs durchschaut, success4you hats durchschaut. Wer denn ?

Ach ja, Westerwelle ist damit wohl auch weg.
Beitrag03.04.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:


Was deren RÜCKTRITT betrifft: bei mir ist heute ausnahmslos jeder darauf reingefallen





Bei mir prvat jeder, wunderte mich auch.

Übrigens: Westerwelle ist weg, hats grad bekanntgegeben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,754770,00.html


Gruß
Beitrag03.04.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Find ich ja unglaublich. Erst so rumheulen über Osterholzers Aprilthread, eröffnest hier aber selbst einen Aprilthread, der nichtmal plausibel klingt.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag03.04.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Find ich ja unglaublich. Erst so rumheulen über Osterholzers Aprilthread, eröffnest hier aber selbst einen Aprilthread, der nichtmal plausibel klingt.


Amen.
Beitrag03.04.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

So, werde an dieser Stelle auch closen.
Denn solche Aprilscherze sollen auch nicht zur Diskussion werden,sondern eigentlich nur belustigen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de