Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2011 um 04:42 (UTC)    
Titel: Kann meine Homepage nicht mehr bearbeiten ?

Hallo zusammen,


Wollte heute meine Homepage Aktualisieren und habe aus einer Box im Einstellbereich "Designeinstellungen" den Text gelöscht und jetzt kann ich aber nichts mehr dazuschreiben.

Aber wiederum im Bereich "Eigene Seiten editieren" geht alles wunderbar.


Woran kann das liegen ?



Hoffe ihr könnt mir helfen.



Mfg Martin
Beitrag03.04.2011 um 07:34 (UTC)    
Titel:

so habe auch mal die anderen Designs die man noch auswählen kann probiert und dort ist genau das gleiche.

Bei "Designeinstellungen" geht gar nix und bei "Seiten editieren" kann ich wie gewohnt schreiben


bitte meldet euch dochmal wenn einer weiß wie es wieder geht.


Danke
Beitrag03.04.2011 um 08:32 (UTC)    
Titel: ...

Kann dir nicht helfen frag doch mal admin direckt^^
Beitrag03.04.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Du hast wahrscheinlich den Google Chrome, oder den Firefox 4!! Bei den Browsern gibt es eine Zeichenbegrenzung! d.h.: Du willst ein CSS (oder andere) Designs einbauen, dann kommt nur ein Teil des Codes, da es eine Begrenzung dafür gibt! Es gibt Cracks, mit denen du dies aufheben kannst!
www.gidf.de
www.google.de

MfG Markus
Beitrag03.04.2011 um 09:27 (UTC)    
Titel:

ja habe den Firefox 4.

Kannst du mir noch sagen wie diese Crackz heißen oder diese programme ?


Danke
Beitrag03.04.2011 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Anleitung gibts hier !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de