Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel: Kommentarbox und Bannerfrage !!!

1) Wollte das Extra Kommentar bei mir unter Phantasialand tuen. Wie Geht Das ? Geht das überhaupt ?

2) Habe mich bei e... Seite mit dem Banner angemeldet. Möchte es jetzt downloaden und dort in der mitte Kirmes-und-co.de.tl stehen haben. Dann möchte ich das als Banner für meine Page haben. Weiss jemand wie beides Geht ???
Beitrag13.11.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Zu 1.

Die Kommentare stehen unter Extras und sind für jede Seiten da. Es geht also nicht, die Kommentare nur für eine Seite anzeigen zu lassen.

zu 2.
Die lädst Dir den Banner runter, schreibst dann mittels eines Bildprogramms (z.B. Paint) Deinen Namen dort rein.
Danach lädst Du Deinen Banner auf die Homepage und schon hast Du ihn.
Sollte der Banner ein Header werden, dann ist es wichtig, dass Du beim Hochladen des Bildes den Haken bei Bild verkleinern weg nimmst.
Beitrag13.11.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hi!!
Hier kannst du einen bewegten also gif Banner erstellen!!
Gehe http://www.ekiwi-gfx.de/banner/ einen Banner!!
Den speicherst du aufm Pc ab!!!
Dann lädst du ihn als ganz normales Bild im HPBK hoch und fügst ihn (den Banner) an einem belibigen Platz deiner Homepage ein!!Achtung:
Der Haken beim hochladen bei Bildverkleinern muss wech!!
Dann verklinkst du den Banner!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag13.11.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Hi!!
Hier kannst du einen bewegten also gif Banner erstellen!!
Gehe http://www.ekiwi-gfx.de/banner/ einen Banner!!
Den speicherst du aufm Pc ab!!!
Dann lädst du ihn als ganz normales Bild im HPBK hoch und fügst ihn (den Banner) an einem belibigen Platz deiner Homepage ein!!Achtung:
Der Haken beim hochladen bei Bildverkleinern muss wech!!
Dann verklinkst du den Banner!!

mfg the-gamers


WIE ?
Beitrag13.11.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Du suchst dir nen Banner aus und beschriftest den!!
DAnn müsste unte BANNERVORSCHAU stehen!!
Da klick drauf!!Dann wenn dia der Banner gefällt mit rechtsklich GREAFIK SPEICHERN UNTER!!
Und dann wie ichs schon beschrieben hab!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag14.11.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Du suchst dir nen Banner aus und beschriftest den!!
DAnn müsste unte BANNERVORSCHAU stehen!!
Da klick drauf!!Dann wenn dia der Banner gefällt mit rechtsklich GREAFIK SPEICHERN UNTER!!
Und dann wie ichs schon beschrieben hab!!

mfg the-gamers


Der zeigt an das es nicht einer der Datein ist. Also lade ihn hoch, dann zeigt er an: Es ist weder... noch... ! Wie, wo beschreibt man ihn ? Mit Paint geht net !!!
Beitrag14.11.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Deine Frage habe ich nicht ganz verstanden.

Was genau geht nicht ? Den Banner speichern ?

Und doch, mit Paint kannst Du Bilder und Banner beschriften.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Deine Frage habe ich nicht ganz verstanden.

Was genau geht nicht ? Den Banner speichern ?

Und doch, mit Paint kannst Du Bilder und Banner beschriften.



Also, ich möchte auf meinen Banner Kirmes-und-co.de.tl in der mitte haben. Wie geht das mit Paint ? Also wie füge ich das in Paint ein, dass ich es bearbeiten kann ?

Dann möchte ich es hochladen, aber er zeigt an, dass nur Bilder mit der Datei jpg, gif und png hochgeladen werden. Was jetzt ???
Beitrag14.11.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Du gehst mit Rechtsklick auf das Bild, sagst dann
- öffnen mit....

Dann siehst Du in Paint ein großes A.

Danach zeihst Du Dir das Beschriftungsfeld und schreibst Deinen Text rein.
Links in der Spalte hast Du noch die Möglichkeit zu wählen, wie der Text erscheinen soll (auf dem Banner odermit Hintergrund)

Danach gehst Du auf Speichern unter....
beschriftest es wie Du möchtest und suchst Dir gleichzeitig die Dateiart aus.
Beitrag14.11.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Du gehst mit Rechtsklick auf das Bild, sagst dann
- öffnen mit....

Dann siehst Du in Paint ein großes A.

Danach zeihst Du Dir das Beschriftungsfeld und schreibst Deinen Text rein.
Links in der Spalte hast Du noch die Möglichkeit zu wählen, wie der Text erscheinen soll (auf dem Banner odermit Hintergrund)

Danach gehst Du auf Speichern unter....
beschriftest es wie Du möchtest und suchst Dir gleichzeitig die Dateiart aus.


So, jetzt das aller letzte Dazu !
Möchte die SCHRIFT bei Paint vergrössern, wie geht das und wie ändere ich den Dateityp und wo gibt den Bannercode ??? Das war das letzte Hierzu. Dan noch mal Danke für euer Zuhören und Helfen !!!
Beitrag14.11.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Schrift vergrößern
Arrow Ansicht , Formatsymbolleiste
Dort kannst Du Dir Schriftart und -größe aussuchen.

Dateityp
Arrow Datei, speichern unter....

Bannercode?
Den gibt es nicht.

Du lädst nach Fertigstellung den Banner hoch (wenn es ein Header sein soll, dann ohne den Haken bei Bild verkleinern).

Fertig!
Beitrag14.11.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
Klar gibt es Banner codes!!
Nach dem du den Banner auf deine Seite geladen hast musst du da nen rechtsklick druf machen und dann eigenscheaften!!Dann den Link kopieren und auf dieser seite http://www.ekiwi.de/tools/bannercode/bannercode.php
bei Zieladresse des Banners eingeben!!DAtrunter deine Seiten adresse!!
Code erstellen und auf deiner Seite einfügen!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag14.11.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ja sicher gibt es den Bannercode.....aber nicht so, wenn Du ihn über Paint fertig machst und dann einen Bannercode erwartest.

Ich denke, dass es so gemeint war....deshalb war meine Antwort nein.
Beitrag14.11.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Achso ok!!(dachte du hättest das vergessen Wink Wink )

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de