Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Google Suche

Hallöle, trotz intensiver Bemühungen ist es mir noch nicht gelungen meine Seite [ einetaler.de.tl ] bei Goggle oder einer anderen Suchmaschine zu finden. Hat jemand nen Plan woran das liegt ?

Jörg Cool


Zuletzt bearbeitet von einetaler am 13.05.2011, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Wenn du deine Seite nicht findest,
trag sie doch einfach manuell ein Wink

http://www.google.de/addurl/
______________
Beitrag03.04.2011 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Na da bedanke ich mich doch mal für den Tip. Wieder was gelernt. Very Happy Vielen Dank nochmal.
Beitrag03.04.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Smile
______________
Beitrag03.04.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Wobei das mit dem eintragen relativ sinnlos ist, da jeder (oder fast jeder) seine Webseite da einträgt. Hilfreicher sind Backlinks, zum Beispiel hier im Forum.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.04.2011 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Hall,
ein Tipp niemals mehr mals unter http://www.google.de/addurl/ eintragen
sonst kannst du es vergessen das du eingetragen wirst..
einfach abwarten... Wink



________________
http://tg788.de.tl
Beitrag03.04.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Wobei das mit dem eintragen relativ sinnlos ist, da jeder (oder fast jeder) seine Webseite da einträgt. Hilfreicher sind Backlinks, zum Beispiel hier im Forum.

Gruß,

TransInt


Klar ist das sinnvoll,
sofern Google die Seite als vertrauenswürdig einstuft, wird man auch aufgenommen.
Backlinks sind wichtig um den pagerank zu verbessern!
______________
Beitrag03.04.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Außerdem kann es von nutzen sein, folgendes bei "Text über dem Design" einzutragen:

Zitat:
<head><meta name="revisit-after" content="2days"></head>


Dadurch wird die Seite alle 2 Tage von der Suchmaschine wieder besucht und immer der neueste Stand in die Liste eingetragen.

Mit freundlichen Grüßen,
GamingParadise
Beitrag03.04.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel: ..

transint hat Folgendes geschrieben:
Wobei das mit dem eintragen relativ sinnlos ist, da jeder (oder fast jeder) seine Webseite da einträgt. Hilfreicher sind Backlinks, zum Beispiel hier im Forum.

Gruß,

TransInt


Ja da hat er recht. Ich habe 20 Beiträge mit dem inhalt (http://psv-judo-duesseldorf.de.tl/) hier gemacht und schon war meine Seite in nur 3 Stunde bei google online
Beitrag03.04.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel:

@gamingparadise:
http://www.top-suchmaschinenranking.de/ hat Folgendes geschrieben:
Vor einigen Jahren mag dieser Meta Tag noch Effekt gehabt haben, gängige Suchmaschinen und der Googlebot interessieren sich für die revisit-after Meta Angabe nicht und crawlen und indizieren (indexieren) Inhalte nach eigenem ermessen.


Bringt doch nicht so viel wie erhofft Wink
Beitrag03.04.2011 um 16:23 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
@gamingparadise:
http://www.top-suchmaschinenranking.de/ hat Folgendes geschrieben:
Vor einigen Jahren mag dieser Meta Tag noch Effekt gehabt haben, gängige Suchmaschinen und der Googlebot interessieren sich für die revisit-after Meta Angabe nicht und crawlen und indizieren (indexieren) Inhalte nach eigenem ermessen.


Bringt doch nicht so viel wie erhofft Wink


Oh, okay. Das habe ich nicht gewusst Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de