Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel: Navigationslinks zentrieren bei Iceblue

Ich möchte gerne die Links die links in der Navigationsleiste stehen zentrieren. Leider funktioniert das nicht und ich weiß nicht warum. Ich hatte gedacht das ich mit: "text-align: center;", die Links zentrieren kann. Das hat aber leider nicht geklappt.

mein komplettes "td.nav a" sieht so aus:

Zitat:
td.nav a {
text-align: center;
color:#FFAA32;
font-family:"Copperplate Gothic Bold";
font-size:14pt;
text-shadow:black 0 0 5px, #FFC370 5px 5px 3px;
}


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Forum habe ich dazu leider noch nichts gelesen. Vielen Dank schonmal für die hilfe!
Beitrag03.04.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
könnte es zufällig sein, dass du in "td.nav" reingeschrieben hast ?
Zitat:
text-align:left;


Schreib das mal bei td.nav rein, text-align:center; .
Beitrag03.04.2011 um 17:25 (UTC)    
Titel:

danke Smile hat geklappt.
aber das sieht nicht so gut aus wie ichs mir vorstellt habe. deshalb hab ichs jetzt doch linksbündig gelassen.
danke nochmal!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de