Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2011 um 07:55 (UTC)    
Titel: Intro - Eintreten Button

Hallo,

ich habe eine Frage, wo kann ich denn definieren auf welche URL bzw. Seite der Eintreten button von meinem Intro verlinkt ist?
Ich möchte nicht das er direkt auf die Home geht z.b.
Beitrag05.04.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Der Seite-betreten-Link führt immer auf die Seite, die Du als "Home"-Seite festgelegt hast. Du kannst bei "Seite edititieren" eine andere Seite als Startseite festlegen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.04.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel:

oder einen verlinkten Button im Intro-Textfeld einfügen und den Eintreten-Button im Editor deaktivieren
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.04.2011, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2012 um 20:49 (UTC)    
Titel:

will kein neues thema dafür aufmachen.

gibts eigentlich eine möglichkeit, den 'eintreten' button ein wenig schöner zu gestalten? ich bin damit nicht mehr zufrieden.

ist doch schon schrott, dass es zwischen schriftgröße standard (wie ich es eingestellt habe) und der nächsten angebotenen größe '50 pixel' (schon viel zu groß) keine zwischengrößen gibt. schrifttyp kann man auch nicht wählen

lässt sich da nix machen??

http://www.groundfever.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von groundfever am 03.06.2012, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2012 um 09:50 (UTC)    
Titel:

mach es so wie ich es bereits über dir beschrieben habe
bastle dir mit einem Grafikprogramm selbst einen button
füge den im Introtextfeld verlinkt ein und fertig
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag04.06.2012 um 10:39 (UTC)    
Titel:

hm... also ich bin ne ziemliche computerwurst.

mit was für nem grafikprogramm? und ist das idiotensicher?
Beitrag04.06.2012 um 18:48 (UTC)    
Titel:

na wie stellst du dir denn den button vor Question

rund, eckig, oval usw.

hier einpaar Beispiele






den Button verlinkst du mit deiner Startseite und fügst ihn im Text des Intros ein
den Eintretenbutton vom HPBK deaktivierst du nur
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.06.2012, 08:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de