Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2011 um 23:34 (UTC)    
Titel: Umfrage für deine Homepage

Auf unserem Vote System könnt Ihr kostenlos und mit nur wenigen Klicks eine Umfrage starten, oder Euch an laufenden Projekten beteiligen.
Habt Ihr alles veröffentlicht, macht Eure Umfrage publik. Entweder per Link, HTML oder BB Code.

Ganz besonders interessant ist die Möglichkeit für Webmaster, die Umfrage direkt in das eigene Projekt einzubauen.

Erstelle jetzt deine eigenen Umfrage oder stimme gleich bei den beliebtesten Umfragen ab.
Beitrag06.04.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage für deine Homepage

poll4u hat Folgendes geschrieben:
Auf unserem Vote System könnt Ihr kostenlos und mit nur wenigen Klicks eine Umfrage starten, oder Euch an laufenden Projekten beteiligen.
Habt Ihr alles veröffentlicht, macht Eure Umfrage publik. Entweder per Link, HTML oder BB Code.

Ganz besonders interessant ist die Möglichkeit für Webmaster, die Umfrage direkt in das eigene Projekt einzubauen.

Erstelle jetzt deine eigenen Umfrage oder stimme gleich bei den beliebtesten Umfragen ab.


Hallo,

klasse Idee! So etwas habe ich im HpBk noch garnicht gesehen!
Das Design gefällt mir und die Umfragen haben auf ne Spitzen Qualität!

Nur das nächste Mal bitte hier reinschreiben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

Dort bekommst du auch wirklich ein Feedback!
Beitrag06.04.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du stellst gerade deine Homepage vor,und dies gehört in "Plauderecke".Ich verschiebe deinen Thread mal dort hin.

-Verschoben-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 06.04.2011, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

du stellst gerade deine Homepage vor,und dies gehört in "Plauderecke".Ich verschiebe deinen Thread mal dort hin.

-Verschoben-



Plauderecke? Du meinst wohl "Homepage bewerten und Promotion"! Oder?
Beitrag06.04.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

du stellst gerade deine Homepage vor,und dies gehört in "Plauderecke".Ich verschiebe deinen Thread mal dort hin.

-Verschoben-



Plauderecke? Du meinst wohl "Homepage bewerten und Promotion"! Oder?


Hallo,

nein,dass ist richtig so.Denseine Homepage ist nicht mit dem HPBK erstellt worden.Und externe Homepages vorstellen gehört einfach in die Plauderecke.Somit ist dies schon richtig,was ich hier mache.Aber jetzt auch nicht bitte hier den Thread mit Sachen voll spamen,die nicht hier hinein gehören.Wenn du Fragen hast,schick mir eine Pn.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag06.04.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Ok, da nun geklärt ist, wo der Thread hingehört, kann ich ja mal eine Umfrage starten: [Umfrage] Was hältst du von diesem Service?
Wink
______________


Beitrag06.04.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ich finde deinen service cool!
______________
lg pec



Beitrag06.05.2011 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ich benötige noch Hilfe eines Administratoren für einen eigenen Homepage-Baukasten.
Wer Lust hat, bei diesem interessanten Projekt mit zu wirken, kann sich hier im Forum, per PN oder E-Mail bei mir melden.




Poll4U macht beim Free-Award im Mai mit.
Wer die Seite gut findet kann ja für uns stimmen Wink Danke!


______________


Beitrag06.05.2011 um 22:12 (UTC)    
Titel:

poll4u hat Folgendes geschrieben:
Ich benötige noch Hilfe eines Administratoren für einen eigenen Homepage-Baukasten.


Du fragst ernsthaft bei einem Konkurrenten um Aushilfe für Konkurrenz?
Ein bisschen dreist, oder? Razz

Wieso arbeitest du nicht an einem anderen Baukastenprojekt mit, die von Usern von hier angetrieben worden sind.
Wäre wahrscheinlich effektiver, als wenn jeder sein eigenes Ding durchziehen möchte. Bestehende anfängliche Projekte unterstützen bringt ein Projekt weiter, als mehrere an den Anfang ohne Zukunft.
______________
Beitrag20.12.2011 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Unsere Besucher haben 67 Umfragen erstellt mit insgesamt 299 Auswahlmöglichkeiten.
Es wurde 722 mal abgestimmt.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de