Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel: [Thread] Welches Handy habt ihr gerade?

Welches Handy habt ihr gerade?
Wink
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag06.04.2011 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich habe mir zwei Tage nach dem Erscheinen das iPhone 4 gekauft und bin sehr
glücklich damit.

Gruß,
Freezyo
Beitrag06.04.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

HTC Touch Diamond 2 unter Windows Mobile 6.5

Macht keine Probleme, bin sehr zufrieden Smile

(war aber auch nicht ganz billig...)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag06.04.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Falscher Thread


Zuletzt bearbeitet von iduk am 06.04.2011, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel:

habe das samsung Sgh f 480 i und bin eigentlich auch zufrieden, da das handy schon länger draußen ist liegt der wert nur noch bei ca 80 Euro und jeder holt sich das. Daher hab ich mir überlegt ein neues zu holen, doch weiß nicht welches
lg pexxi
Beitrag06.04.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Wer will mein N97 für 300¤ mit versand pls melden Laughing Razz

@transint

Ich finde htc auch gut Wink
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag06.04.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel:

SE850
Beitrag06.04.2011 um 15:29 (UTC)    
Titel:

iPhone 4 32GB
______________
Beitrag06.04.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meins: LG BL40

MfG
Dennis
Beitrag06.04.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Bin glücklicher Besitzer des Sony Ericsson Vivaz. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von stopfermaxi am 06.04.2011, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel:

LG GW520 - Ist zwar ganz gut, aber ein Iphone 4 wär mir lieber Very Happy
Beitrag06.04.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Bin ich hier der einzige, der sein Handy nicht zum Video bearbeiten, Surfen und auch noch gleichzeitig Musik hören braucht ?

Ich bin glücklich mit meinem Motorola V3, nachdem ich einen neuen Handy-Vertrag haben werde Rolling Eyes Wink
Beitrag06.04.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Habe bald das iPhone 5, wenn es mal auf den Markt kommen würde^^!
Beitrag06.04.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Bin ich hier der einzige, der sein Handy nicht zum Video bearbeiten, Surfen und auch noch gleichzeitig Musik hören braucht ?

Ich bin glücklich mit meinem Motorola V3, nachdem ich einen neuen Handy-Vertrag haben werde Rolling Eyes Wink


Hallo!
Nein, bist du nicht! Mr. Green
Ich brauch mein "Handy", welches auch ein Motorola C13 (oder so) ist, nur zum Telefonieren. Aber dies auch nur in wichtigen Situationen, etwa wenn ich mal eher Schule aushätte ect.

Meine Handykosten sind deshalb auch ziemlich niedrig! ^^ Very Happy

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.04.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
[...]
Meine Handykosten sind deshalb auch ziemlich niedrig! ^^ Very Happy

Lg, Osterholzer


Amen Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de