Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel: Design für alle Bildschirmauflösungen einstellen

Hallo,
ich habe mir nun mein Webpage Design gemacht. Ich benutze die Auflösung 1280x1024 px, doch als ich mal spasseshalber auf ne andere auflösung umgeschaltet habe, ar alle swie wild hin und her verschoben. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Link zur Page: http://darkorbit-tools.de.tl/

Navi hab ich erstmal ausgeblendet, da ich mir schon den source fürn coolmenu gebastelt habe aus verschiedenen tutorials, mir aber noch ein paar grafiken dazu fehlen Confused

Wäre nett wenn Ihr mir zu der oben gestellten Frage antworten könnt....


EDIT: Problem gelöst!
#closerequest


Zuletzt bearbeitet von darkorbit-tools am 06.04.2011, 20:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de