Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2011 um 21:41 (UTC)    
Titel: hab da was verstellt

hallo,

ich wollte die hintergrundfarbe bei mir ändern doch das klappte irgentwie nicht, nun ist meine seite nach links gerückt.
aber ich will sie wieder mittig haben! aber wie?

danke für eure hilfe....

und ps: wie ändere ich die hintergrundfarbe? Rolling Eyes
Beitrag09.04.2011 um 08:21 (UTC)    
Titel:

zeig mir mal deine Codes Smile
die findest du unter
-> Design einstellen,
-> erweiterte Einstellungen


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.04.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

einfach so mal die hintergrundfarbe ändern ist nicht. dazu muss der code verändert werden.

schau mal hier, dann siehst du aus was der hintergrund so besteht:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

gruss gringo

tip: schau mal hier rein, dort sind fertige designs für iceblue:

http://iceblue-test.de.tl/Designs.htm
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.04.2011, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2011 um 08:28 (UTC)    
Titel:

danke gringo für deine hilfe meine seite ist nun wieder mittig!

nur das mit dem hintergrund und den codes will bei mir nicht funktionieren, ich denke mal ich stelle mich zu dumm an Rolling Eyes

gruß
Beitrag10.04.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

zu dumm nicht, da müssen halt noch einige sachen entfernt werden. oder du nimmst gleich den code von hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

dazu brauchst du aber einen breiteren haeder, aber änderungen sind dann recht einfach.

http://designcodes.de.tl/ auch das könnte dir dann hilfreich sein.

gruss gringo

tip: um das design dann mittig zu machen, brauch bei text unter dem design nichts drin stehen. das ist im code schon eingebaut.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.04.2011, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de