Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel: Hilfe Homepage nicht vollständig

Hallo freunde!

Meine homepage wird leider nicht vollständig angezeigt.

bzw schon vollständig nur rechts ist ein weisser streifen.

Sieht so aus als öffnet sich die page nicht ganz!

Schaut mal drauf:

Roos-Freiburg.de.tl

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

danke.
Beitrag09.04.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

das design ist schon vollständig. du solltest aber inhalte in die rechte box(en) einfügen. kleine texte oder ähnliches.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.04.2011 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Ja aber der weisse streifen bleibt trodtzdem da habe ich schon versucht ! kann mir den keiner sagen was des ist?
Beitrag10.04.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

der obere weisse streifen in der box, dient als boxenunterteilung und erfüllt keinen weiteren zweck. ist bei dem design eben so. solltest du die nächste box auch füllen, dann kommt noch so ein streifen zu beginn der box.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de