Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2011 um 21:31 (UTC)    
Titel: Textbearbeitung unter "Design einstellen" unmöglic

In den Textfeldern (Box rechts) unter "Design einstellen" - "Erweiterte Einstellungen" ist plötzlich keine Textbearbeitung mehr möglich...
Ich kann zwar einzelne Buchstaben bzw. Sätze löschen, aber keine neuen Buchstaben / Sätze an der Cursorposition mehr einfügen...
Question Was ist da los? Question
______________
Gruß Michael



Zuletzt bearbeitet von halleluja-division am 09.04.2011, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2011 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser nutzt du?
vor kurzem ein Update vom Browser gemacht ?
anderen Browser schon versucht ?
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 09.04.2011, 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2011 um 21:59 (UTC)    
Titel:

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
Welchen Browser nutzt du?
vor kurzem ein Update vom Browser gemacht ?
anderen Browser schon versucht ?

Ich benutze üblicherweise Firefox - funxte aber bisher alles problemlos...
Habe eben mal unter IE versucht - ja, da funxt die Textbearbeitung...!!!
______________
Gruß Michael

Beitrag09.04.2011 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Hast du ein Update auf FF 4 gemacht oder nicht ?
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag09.04.2011 um 22:06 (UTC)    
Titel:

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
Hast du ein Update auf FF 4 gemacht oder nicht ?

Ja, Version 4.0 ist aktuell drauf...

Merkwürdig ist aber, dass die Textbearbeitung bei den anderen HPs, die ich ebenfalls mit dem hiesigen Baukasten erstellt habe, funktioniert...
Der Fehler tritt nur bei dieser einen HP auf!
______________
Gruß Michael



Zuletzt bearbeitet von halleluja-division am 09.04.2011, 23:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2011 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Dann gehts hier lang ! Mr. Green

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277&highlight=firefox
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de