Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel: downloads

hallo ich wllte fragen b ich das darf ja der?
Also ich habe programme wie z.b. icq 5.1 (setup) auf www.myloads.de geuploadet und auf meiner homepage gemacht das wenn man auf download klickt das sich direkt das download fenster öffnet jezt meiner frage darf ich das? wenn nicht mach ich das weg
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag13.11.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hi,
Nein darfst du nicht!!! Sad Sad Sad
DU kannst aba Worte wie z.B. ICQ 5.1 machen und das mit diesem Link verbinden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004923.html
Oda noch einfacher du kopierst dir die Worte von der Übersicht!!(dann brauchst die Worte net extra verklinken!! )

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag13.11.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel:

wie die worte von der überschrift kopieren und was ist dann?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag13.11.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ds wirklich illegal ist Question

Wenn ich mir Anbieter wie z.B. Chip Online sehe, oder weitere Anbieter, da frage ic hmich, ob die jedesmal die lizenz für solche programme haben.


Letzendlich gibt es einen unterschied zwischen Ware die man kaufen muss, Shareware (Artikel mit bestimmter laufzeit) und Freeware.


Die beiden erstgenannten dürfen auf keinen fall angeboten werden, da es sich um lizensgesichterte Programme handelt!
ICQ gehört ebenfalls zu dieser Rubrik, da es auch kostenplfichtige versionen davon gibt.
Somit darfst du dies nur verlinken!!!!!
Dies auch teilweise nur mit einer schriftlichen genemigung!


Ws die Freeware betrifft bin ich mir nicht sicher, aber dies sollte legal sein, da es sich meist um alte, ausgediente, oder einfach nur um programme handelt, die bisher unbekant sind und die als Freeware angeboten werden, um sich bekannter zu machen.

Ein Beispiel dafür ist z.B. Linux:
Der Programierer hat dieses Programm von anfang an als Freeware auf den Markt gebrcht und sollte sogar so oft und so viel wie möglich angeboten werden.


Wie gesagt, ic hbin mir da nicht sicher und möchte mal wiedr das Supportteam bitten genaue auskunft mit einem Leitfaden (link) zu geben.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag13.11.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

mariosworld hat Folgendes geschrieben:
wie die worte von der überschrift kopieren und was ist dann?

Ach egal machs mit verklinken!!geht auch!! Wink Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag13.11.2006 um 21:51 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mir nicht ganz sicher,
ICQ gehört ebenfalls zu dieser Rubrik, da es auch kostenplfichtige versionen davon gibt.

gibts kostenpflichtige icq versionen?
naja egal ich verlinke das eben (morgen ist schon ziehmlich spät)
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag13.11.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel:

klar gibt es die... wie bei den meisten programmen - z.B. Winamp.

Noch mehr extras, mehr öglichkeiten, die eh keiner nutzt und noch viel, vile, vile mehr schwchsinn, den keiner haben will Twisted Evil
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag13.11.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel:

lol
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag13.12.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.12.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ja deluxe versionen, die können mehr,haben keine werbung und kosten geld
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
ja deluxe versionen, die können mehr,haben keine werbung und kosten geld


also ich hab eine kostenlose version und hab bei der die werbung entfernt weil sie mich gestört hat und außerdem hab ich auch mehr extras als die andern
man braucht nur die richtigen zusatzprogramme dann ist das alles kein problem Exclamation Exclamation
Beitrag01.03.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

ich weis aber nich, ob das so legal ist.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.03.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

des is 100% legal du findest die programme hier: http://www.icq-tools.de

viel spaß beim stöbern
Beitrag01.03.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

kenn ich, hab schon alles, was ich brauch..... aber ich bin mir da echt nich sicher, weil sich icq ja u.a. mit dieser werbung finanziert, da könnten sie sie ja auch gleich weglassen....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.03.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

seit wann finanziert sich icq mit der werbung?
icq hat noch nie seit es 1996 aufgetaucht ist irgend wie werbung benötigt

und außerdem was interessiert mich die werbung?
die seiten die da angeboten werden besuch ich ja eh nie weil ich die gar nich besuchen will.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de