Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel: Gäst.-buch-Einträge kommen nicht an

Hallo kann mir jemand helfen ? Trotz Häkchen bei GB Eintrag - per Mail benachrichtigen kommen WEDER die GB Einträge an , noch bekomme ich eine Info per Mail darüber .

Eine Freundin hat 3 Einträge verfasst, alle kamen nie an . Was ist da los? Es ging bisher immer und es wurde keine Änderung der Einstellungen vorgenommen .

Bitte um Hilfe

MFG Chifreund

edit: muss korrigieren : Die Einträge sind jetzt da , nur die Benachrichtigung per Mail klappt nicht mehr .


Zuletzt bearbeitet von chihuahuas-kleinepfoten am 13.04.2011, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Arrow Bei mir kann ich die Einträge lesen. Sie funktionieren, also auch dein Gästebuch. Heute ist ein neuer eingegangen. Keine Ahnung warum du klagst.

Viele Grüße
Nicolas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de