Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] Menü-Link entfernen

Ich wollte einmal fragen wie man eine Seite erstellen kann die nur durch eine Link erreichbar ist. Nicht durch einen Menü-Punkt!

Danke im Voraus!

admira-fans


Zuletzt bearbeitet von admira-fans am 20.04.2011, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das?

Lg
Tunc
Beitrag17.04.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich suchst du sowas hier, hab dir ein Tutorial gesucht:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.04.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Um eine Seite nur zu verstecken geht ihr wie folgt vor:
Nennt eine Seite einfach nur seite (in dem Beispiel) und fügt den nachfolgenden Code zusätzlich zwischen den Styletags ein. Damit ist die Seite zum bearbeiten zwar da, aber in der Navigation nicht sichtbar. Aufgerufen kann sie also nur, wenn es jemand weiß.

td#nav_seite{display:none;}

Bitte keine Sonderzeichen oder Umlaute benutzen, aber das sollte man in der Navigation bei versteckten Seiten eh nicht. Wäre aber nicht all zu schlimm. Falls doch ein Ü, Ä oder ähnliches im Seitenname wäre, dann muss man diese Buchstaben beim Verstecken-Code, einfach auslassen. Beispiel: Aus Männer würde dann Mnner werden. Zwischenräume werden auch nicht berücksichtigt. Einfach im Versteck-Code ohne Zwischenraum schreiben.

Beitrag18.04.2011 um 09:34 (UTC)    
Titel:

wie meinst du, dass mit styletags?
Beitrag18.04.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--

Hier die Anweisungen, einmal reicht. darin kommen dann sämtliche anderen anweisungen, die das design betreffen.

-->
</style>


und da du dein design schon geändert hast (die navigation) exestieren diese ja schon. du brauchst also bei dir zwischen den pfeilen nur weitere code einfügen und brauchst nicht für jeden neuen befehl extra style tags.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.04.2011, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2011 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

admira-fans
Beitrag19.04.2011 um 11:01 (UTC)    
Titel:

das bedeutet, dass es geklappt hat? falls ja, dann editiere deinen ersten beitrag und schreibe [erledigt] davor.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de