Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2011 um 23:33 (UTC)    
Titel: Kostenlose Umfragen ohne Anmeldung

Hallo, ich möchte meine kleine Homepage http://deinvote.de.tl vorstellen auf der ihr euch kostenlos und ohne Anmeldung Umfragen erstellen könnt.

Das ganze geht ganz simpel, Umfrage eingeben, absenden und schon bekommt ihr den HTML Code für eure Homepage.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen, setze mich die Tage weiter an die Homepage und werde sie noch verschönern =)
Beitrag18.04.2011 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich mal bewerten!

Das Design solltest du unbedingt ändern,das ist nicht ziemlich schön .

Auch inhaltlich solltest du ncoh mehr machen z.B.eigene Umfragen als Beispiel.
Es gibt auch garkein Kontaktformular!

Du solltest dich auf jeden Fall noch mal ransetzten,aber ich denke das wird schon!

Viel Glück!
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG


Zuletzt bearbeitet von robins-webseite am 18.04.2011, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht.
Jedoch ist deine Aussage "Umfrage-ohne-Anmeldung" etwas übertrieben. Diese Aussage und dann für eine einfache Umfrage seine E-Mail-Adresse angeben zu müssen finde ich etwas respektlos.

Zitat:
Wir schicken dir keinerlei Werbung oder Spam!
Weißt du, was deinvote.de damit macht?
______________


Beitrag18.04.2011 um 23:45 (UTC)    
Titel:

poll4u hat Folgendes geschrieben:
etwas respektlos


An die E-Mailadresse wird der Link zum Löschen der Kommentare geschickt, mehr nicht.
Es ist also ohne Anmeldung, bei einer Anmeldung erhällt man Zugangsdaten, dies ist nicht der Fall, man erhällt einfach einen simplen Link womit man alles steuern kann.

Du könntest also auch irgend eine Wegwerfmail angeben, wenn du keine Daten preis geben möchtest.

poll4u hat Folgendes geschrieben:
Weißt du, was deinvote.de damit macht?

Ja, mit diesen Daten (bzw was Heißt Daten, es ist lediglich die E-Mail) passiert nichts, außer wie oben angesprochen die Mail mit dem Löschlink


Zuletzt bearbeitet von deinvote am 19.04.2011, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de