Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2011 um 12:47 (UTC)    
Titel: Probleme beim Hochladen der Bilder mit Copyright

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Fanpage erstellt für einen Moderator und habe von einem Fotografen die Erlaubnis bekommen, seine Bilder, es sind 2, von dem Moderator für die Fanpagegalerie zu nutzen. Allerdings soll ich, was ich auch verstehen kann, ein Copyright unter die Bilder setzen und auf den Bildern ist auch die Webadresse des Fotografen zu sehen als Schutz gegen Bilderklau und er möchte, daß ich seine Webadresse nochmal unter die Bilder setze. Das Problem was ich habe ist, daß die Bilder gleich nach dem Hochladen verschwinden auf der Seite, ich sehe dann nur noch ein rotes X. Hochladen kann ich sie, aber nicht einfügen. Woran kann das liegen? Haben Bilder mit Copyright eine Sperre? Wie gesagt, der Fotograf hat aber sein Okay zum Abdruck der Bilder gegeben, möchte eben nur, daß ich seine Webadresse und ein Copyright mit angebe. Wie kann ich diese Sperre umgehen bzw. woran kann das liegen, daß die Bilder nach dem Hochladen gleich wieder verschwinden?
Beitrag18.04.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

eine sperre gibt es nicht. wo hast du die bilder denn hochgeladen? bei eigene bilder oder in die galerie?

wenn du sie in einer seite einfügen möchtest, dann lade sie bei deinen bildern hier hoch.

achte darauf, dass du gif, png oder jpg als endung der bilder hast. bei bmp kann es probleme geben.

gruss gringo

tip: manchmal dauert es auch, bis die bilder zu sehen sind.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de