Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2011 um 06:47 (UTC)    
Titel: Bilder kurz Online und dann verschwunden

Hallo,

ich lade bei mir ein Bild hoch in .gif und kann es auch kurze Zeit benutzen.
Nach kurzer Zeit ist das Bild auf einmal weg !??!

Weiß da einer, warudm as so ist ?

Siehe Homepage

www.bowlingclubfreiburg.de.tl

Ich wollte eine Schweizfahne dazufügen, doch die will nicht so recht !!!!

gruss Micha

PS : Es kommt dann folgendes :

"ERROR 404
Image not found"

Das Bild ( Fahne ) wurde aber kurzfristig angezeigt Sad


Zuletzt bearbeitet von bowlingclubfreiburg am 19.04.2011, 07:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2011 um 06:51 (UTC)    
Titel:

der bildupload hat im moment wohl probleme.

lade deine flagge hier hoch: http://666kb.com/ und oben steht dann die direkt-url. im quelltext der seite, ersetzt du dann einfach die url, die nicht funktioniert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.04.2011 um 06:59 (UTC)    
Titel:

so einfach kann das leben sein , danke dir, kaffee steht bereit Wink

hast du mir auch ein möglichkeit "pdf" hochzuladen, auf die ich dann greifen kann, kostenfrei ?
Beitrag19.04.2011 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de