Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel: Probleme im Forum

Hallo

(War mir sehr unsicher, ob das hier der richtige Bereich ist, also falls falsch: bitte verschieben)

Seit gestern oder vorgstern wird bei mir im Forum ein Thema, auch wnen ich es gelesen habe, immernoch als neu angezeigt. Außerdem werden andere Themen, die eigentlich neu wären, als gelesen gezeigt... Obwohl das letzte Nachschauen erst zwei bis drei Stunden zurücklag, also kann es nicht "verjährt" sein.

Woran kann das liegen? Haben noch mehr Leute dieses Problem?

Viele Grüße
______________
Beitrag19.04.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Also bei mir nicht KA wieso das so is.

Ist das heute immernoch bei dir?
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag19.04.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch die Beobachtung gemacht, dass

a) automatische Als-Gelesen-Markieren (beim Topic-Aufruf) bisweilen nicht funktioniert, und
b) nicht gelesene Foren/Themen als gelesen angezeigt werden.

All dies scheint aber von der Tageszeit unabhängig zu sein, und zieht sich definitiv länger als ein paar Tage.
(Eventuell könnte dieses Forum auch eine Umstellung auf PHPbb V3 vertragen Mr. Green )

Gruß,

TransInt

P.S: Jetzt aber keine Diskussion über eine Umstellung Rolling Eyes
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de