Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2011 um 06:11 (UTC)    
Titel: BILD --> BANNER

Hallo ihr da draußen,

ich habe auf meinen Pc ein bild in "Bannermmaßen" das ich auf die homepage mit der verlinkung meiner homepage tunen möchte (kein ding) aber da ich ein paar partner habe möchte ich von meinen banner den code haben wie geht das ??

danke

lg

scr Sad
______________
Beitrag20.04.2011 um 06:19 (UTC)    
Titel: Re: BILD --> BANNER

snowboardclub-rappenhof hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr da draußen,

ich habe auf meinen Pc ein bild in "Bannermmaßen" das ich auf die homepage mit der verlinkung meiner homepage tunen möchte (kein ding) aber da ich ein paar partner habe möchte ich von meinen banner den code haben wie geht das ??

danke

lg

scr Sad


keine Ahnung was das mit Partnern zutun hat, aber den Code erzeugst du im Quellcode deiner Seite wo du das Banner bearbeitest

also Bannerbild im Editor der Seite einfügen, dann verlinken mit deiner eigenen HP-Adresse (dazu auf die linke kleine Weltkugel oben in der Menüleiste des Editors) da geht ein Fenster auf wo du einfach nur deine www-adresse eingibst - speichern

dann in die Quellcodeansicht und da haste den Bannercode
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag20.04.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

zur not hier mal bei den wichtigen sachen schauen, die oben stehen. dort findest du einen solchen code:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de