Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2011 um 12:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Eingeschränkter Bilder- und Datei-Upload (Update)

Update: Wir haben den technischen Defekt beseitigt. Der Bilder- und Datei-Upload kann wie gewohnt wieder benutzt werden (Stand: 21.04.2011 um 15:00 Uhr).


Seit diesem Montag besteht ein technischer Defekt. Davon ist der Bilder- und Datei-Upload betroffen:

In den ersten 24 Stunden konnten alle Benutzer den Bilder- und Datei-Upload verwenden. In diesem Zeitraum hochgeladenen Daten werden auf den Homepages zufällig und abwechselnd Mal erfolgreich und Mal nicht erfolgreich ausgeliefert. Bei nicht erfolgreicher Auslieferung erscheint eine "404"-Fehlermeldung.
Nachdem wir die Zuverlässigkeit des Bilder- und Dateiuploads zeitlich begrenzt nicht gewährleisten können, haben wir ihn eingeschränkt. Somit können im Moment keine Bilder oder Dateien hochgeladen oder gelöscht werden können.

Nicht davon betroffen sind die restlichen Baukasten-Dienste. Homepages können weiterhin erstellt, ausgeliefert, editiert und gelöscht werden.

Wir wissen, wie wichtig die Homepages für euch sind und nehmen jede Störung beim Baukasten sehr ernst. Daher möchten wir uns bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden auch an den Feiertagen an der Lösung arbeiten. Trotz der Bemühungen wird der Bilder- und Dateiupload voraussichtlich auch über die Oster-Feiertag noch nicht funktionieren.

Der Support hat und kann keine weiteren Infos geben. Bitte vermeidet daher überflüssige Supportanfragen bezüglich des eingeschränkten Bilder- und Datei-Uploads. Danke.

Dein Baukasten-Team
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 29.04.2011, 09:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de