Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel: Probleme mit Homepageansicht bei großen Bildschirmen

Hallo! Ich habe folgende Frage/folgendes Problem: Auf Bildschirmen normaler Größe wird meine Homepage auch ganz normal angezeigt, aber bei sehr großen Bildschirmen, sieht man meine Homepage nur ganz links versetzt, und der ganze restliche Platz auf dem Bildschirm bleibt frei. Das sieht dann irgendwie komisch aus, weil die ganze Wirkung verlorengeht. Kann man das selber so einstellen, daß die Homepage in der Mitte des Bildschirms zu sehen ist, auch bei sehr großen Bildschirmen? Oder was kann man dann machen? Denn sonst wirkt die Homepage irgendwie "verloren", weil ja soviel Platz frei bleibt.
Beitrag22.04.2011 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Versuch' es mal so:

Bei "Text über dem Design" hinter dem schließenden Styletag </style> folgendes einfügen:

Code:
<center>


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag22.04.2011 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Oder so:

/* Design zentrieren */
table.edit_main_table {
margin: auto; }

Bei einem Abstand oben

/* Design zentrieren */
table.edit_main_table {
margin: auto;
margin-top: 50px; }

Wert 50 kannst Du ändern.


Zuletzt bearbeitet von sv-laar21 am 22.04.2011, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de