Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 00:37 (UTC)    
Titel: Neue Page

Hallo ich habe mich mit einer anderen E mail adresse angemeldet und habe dann die Page wieder gelöscht.
Nun möchte ich gerne wieder eine Pge eröffnen und mir wird immer gesagt" Ich bin schon angemeldet"
Ich habe mir dann wieder eine andere Mailadresse gemacht und das gleiche passiert.
Woran liegt das bitte ?????
Danke für jede Hilfe
Beitrag14.11.2006 um 07:14 (UTC)    
Titel: Re: Neue Page

dann liegts vll daran das du ne mailadresse beim gleichen anbieter gemacht hast. hier kannst du dir ne neue mailadresse machen >>>> www.web.de falls du da noch nicht angemeldet bist Wink
Beitrag15.11.2006 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Du kannst dich auch dann nicht 2 mal mit der gleichen Emailadresse anmelden, wenn du die erste Homepage gelöscht hast.
Wenn du den Namen (z.B. beispiel.de.tl) beibehalten willst, dann schreib das bitte hier kurz hinein, dann wird deine Seite entsperrt, du kannst alle Seiten einzeln löschen und wieder von 0 anfangen. Wenn du eine andere Adresse haben willst, dann musst du dich mit einer anderen Emailadresse registrieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.11.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

des klappt net!!
Beitrag17.11.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel:

wenn man eine andere adresse haben will, dann kann man immernoch die alte adresse nehmen
www.nic.de.tl einfach eine neue domain dafür besorgen, schon hat man fast ne ganz neue page
Beitrag17.11.2006 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.11.2006 um 07:17 (UTC)    
Titel:

ich hab meine hp gelöscht!!
und jetzt kommt immer wieder "du bist bereits angemeldet"
Beitrag18.11.2006 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Moin,

also das kann mehrere Ursachen haben.

1. Du bist noch eingeloggt. Du musst auf jeden Fall ausgeloggt sein, um eine neue HP anmelden zu können.

2. Dein PC läd www.homepage-baukasten.de nicht aus dem Netz, sondern über Dein Cache.
Daher Cache, temporäre Dateien und Cookies löschen.

3. Auf jeden Fall eine andere Email nutzen.
Beitrag18.11.2006 um 08:15 (UTC)    
Titel:

wie soll ich mich ausloggen
Beitrag18.11.2006 um 08:16 (UTC)    
Titel:

danke jetzt gehts


mfg
Beitrag18.11.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel: ????????

erste frage : wie kann ich mich ausloggen???

zweite frage : wie kann ich meine HP löschen?

dritte frage : kann ich meine domain ändern? wenn ja wie?

Question Question Question Question Question Question Question Question Question

danke schon im vorraus!
Beitrag18.11.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel:

1. im Menü auf "Logout"
2. "Einstellungen" nach unten srollen und "Homepage löschen"
3. Du meinst den Namen deiner Domain nachträglich löschen? Soweit ich weiß geht das nicht.
LG
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag18.11.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel:

ja beim ausloggen is des problem das des nicht geht-ich bin ima unter dieser einen HP eingeloggt obwohl ich mich eig in eine andere einloggen will....
Question
nejadann danke schön-ich werd die hp wohl löschen müssen Sad
lg
Beitrag18.11.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

In einem anderen Beitrag hast du deine Antwort erhalten, wie man sich "komplett" ausloggt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de