Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel: Kleines Programm für PC

Hallo!

Ich hoffe ich bekomme es zusammen.

Also: Ich suche jemanden der mir ein kurzes knackiges Programm zaubern kann. Ich möchte ein paar Felder für Text zur Verfügung haben (Anschrift, Textfeld etc, wie bei einem Kontaktformular). Diese Textfelder sollen dann in ein PDF Dokument umgewandelt werden.


Als Beispiel:

Name:
Vorname:
Straße:
PLZ & Ort:

Betreff:

Text:


"SENDEN"

---> und zack, es werde ein PDF!


Natürlich soll es noch ein wenig mehr enthalten (Unterschriftenfeld, etc), aber das wäre jetzt ein wenig zu viel.

Ich habe leider keine Ahnung welchen Umfang die Erstellung eines solchen Programm hat. Da ich auch die vollen Rechte an diesem Werk haben möchte (will es eventuell später als Download anbieten), bin ich auch bereit ein kleines Entgelt zu zahlen.

Wie gesagt, es soll keine Online-Anwendung sein, sondern für den PC.

Hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann.


Info: ich habe bereits ein Online-Tool mit dieser Funktion erstellt (Link gibt es für Interessierte per PN), jedoch habe ich keine Ahnung wie man dies als PC Anwendung realisiert.


Anfragen bitte per PN wenn es möglich ist.

Grüße

Peter
Beitrag22.04.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Also die Zeit ein solches Programm zu machen habe ich jetzt nicht aber mit dem Programm "Microsoft Visual Basic" funktioniert das sehr einfach.
Du wirst dir natürlich ein paar Tutorials dazu durchlesen müssen.
Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Thelasers.de Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de